(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Familien-Schutzengel!?
Bastet schrieb am 5. September 2001 um 16:03 Uhr (566x gelesen):
> Hallo Bastet!
> Danke für deinen Eintrag. Leider habe ich noch kein solches Buch! Wäre lieb wenn du mir ein paar Titel nennen könntest :o)
> Denn je mehr ich darüber nachdenke, um so sehrer interessiere ich mich dafür! Vor ein paar Jahre noch konnte oder wollte ich es nicht glauben, weil es mir irgendwie Angst machte, doch nun habe ich keine Angst mehr und freue mich immer rießig wenn ich dieses Wesen spühre. Mich überkommt urplötzlich ein Glücksgefühl und bekomme Gänsehaut. Das ist immer so schön. Was ich auch gemerkt habe das er auch die Menschen beschützt, außerhalb meiner Familie, die ich auch sehr liebe (z.B Freund)!
> Und wenn es mir mal nicht sehr gut geht und ich traurig bin, ist er bei mir und ich erzähle ihn meinen Kummer, danach geht es mir immer viel besser, weil ich weiß das er mich versteht! Also ist er mehr als nur ein Schutzengel für mich :o) Glaubst du das ich jetzt spinne? Oder denkst du auch das Engel auch für die "seelichen Probleme" da sind?
> Danke nochmals!
> Ich warte auf deine Antwort
> Alles Liebe
> Melly :o)
Hallo Melly,
ich freu mich, dass du dich für Literatur über Engel usw. interessierst. Ich würde dir ganz gerne eine kleine Liste zusammenstellen und an deine email-Adresse schicken. Mich würde interessieren, welche Bücher du dir dann letztendlich gekauft hast und wie du sie fandest.
Übrigens, ich glaube auch, dass Engel, die uns beistehen, uns in jeder Situation unterstützen auch wenn seelische Probleme auftauchen. (Und natürlich spinnst du nicht!!!) ;)
Liebe Grüße
Bastet

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: