logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
16 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Hexerei: Hexen-Ressort
Re: danke SAMANYOLU
Lian schrieb am 4. September 2001 um 12:38 Uhr (519x gelesen):

Hi
> du bist jemand der auf die rechte wange geschlagen kriegt und die linke noch hinhält ?
> mein gott, im at steht auge um auge - zahn um zahn.
Also mit deinen Zitaten wiedersprichst du dir allerdings ziemlich,da erstens beides in der Bibel steht und da zweitens auch noch was zu Hexen in der Bibel steht,also nicht unbedingt die geeignetste Quelle die du dir raussuchen konntest...
> was schneekönig macht ist doch wohl seine sache. er wollte einen fluch und hat ihn bekommen
Leider gibt es für soetwas keine Waffenscheine,wenn er nur sich selbst verfluchen wollte wärs seine Sache...
> wenn du zum bäcker gehst und ein stück torte kaufen willst, sagt dann der der neben dir steht nimm ein bretzel, daß du nicht dick wirst, nimmst du dann das bretzel, he ?
Nein,ob ich mir selbst schade geht ihn nichts an
> oh man misch dich nicht ein, wenn du ihm kein fluch geben kannst, das wollte er und keine kirchlichen ratschläge
Du hast nicht nur jemandem einen Fluch gegeben den du nicht kennst,sondern auch so ziemlich jedem anderen der einen Internetanschluss hat und sich für sowas interessiert.
Du warst eigentlich die einzige die aus der Bibel zitiert,Saline hat eigentlich nichts anderes getan als noch einmal in eigenen Worten wiederzugeben was dein Spruch bedeuted da man so vielleicht eher darüber nachdenkt als in dieser "Zauberspruch-form"
Ich selbst glaube eigentlich nichtmal dass er funktioniert,aber ich möchte im Gegensatz zu vielen anderen auch keinen Beweis dafür haben.
Schonmal drüber nachgedacht wieviele andere Leute auch nicht so ganz daran glauben aber es eben auch nicht völlig ablehnen und mal einfach an irgendjemand den sie nicht so sehr mögen testen ob er funktioniert?
Ich gehe ja mal davon aus dass du selbst daran glaubst,dann ist es wirklich völlig unverantwortlich.Falls du nicht daran glaubst ist es eben ein ziemlich schlechter Witz...
Lian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: