logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Am Ende angelangt
Bog-Gnarr schrieb am 10. September 2001 um 18:11 Uhr (367x gelesen):

Hallo mein Freund,
Ich verstehe Dich, denn auch mit mir geht es bergab!
So wie ich die eine Wurzel des Übels niedergerungen habe, kriecht Die nächste aus den Dunklen Winkeln hervor,
Es gelingt mir einfach nicht mehr unbeschwert und Glücklich zu sein, zu viel Pech, zuviel schlechtes in der Welt!
Warum versuche ich immer nett zu sein und den anderen zu helfen, aber immerwieder werde ich selbst gemein und mache mich über andere lustig? Tobt der Kampf zwischen Gut und Böse schon in mir selbst?
Jeder dahergelaufene Spasti ist besser als ich, schafft in wenigen Minuten das wofür ich wochenlang vergebens bete und mühe! Warum bin ich so ein Versager?
Jeden Tag wird alles immer shlimmer denn ich werde übersehen und mit Füßen getreten, jede Minute, ein Augenblick so schlimm wie ein Jahrtausend lang in Stücke geschnitten zu werden!
Aber selbst wenn alles duster wir werde ich für das Licht kämpfen sowahr mir Gott helfe ! Das ist die einzige Lösung, so wie es finstert, müssen wir den Lichtschlalter dort draussen finden!
viele Grüsse,
Bog-Gnarr

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: