logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Müdigkeit
Sonnenstrahl schrieb am 11. September 2001 um 9:12 Uhr (437x gelesen):

Hallo Freunde des Lichtes
Ich freue mich, dass ich endlich diese Seite gefunden habe. Letztes Jahr war ich für eine kurze Zeit viel hier und nach meinem Stellenwechsel hab ich einfach die Adresse nicht mehr gefunden! Peinlich ja...das stimmt...
Nun bin ich wieder zurück und freue mich, dass es diese Seite noch gibt.
In den letzen 3-4 Monaten ist es mit meiner Müdigkeit unerträglich geworden. Trotz genügend Schlaf und Ruhe, bringe ich es kaum fertig am Morgen früh um 05.30 Uhr aufzustehen. Was ist mit mir los? So etwas ist mir noch nie vorgefallen! Was noch zu sagen ist, letze Woche war ich 1 Woche geschäftlich in Dortmund (ich wohne in der Schweiz) und dort hatte ich überhaupt kein Problem und ich fühlte mich fit! Ich hab Mühe mir dies zu erklären und das es ein Klimawechsel ist, kann mir niemand sagen, der dauert keine 3-4 Monate...
Ist es möglich, dass sich jemand an meiner Energie angezapft hat? Oder ist diese eine dumme Behauptung von mir?
Ich habe bereits im Gebet Hilfe gesucht und sogar schon von meinem Schutzengel (hoffendlich lacht jetzt niemand) aber ich fühle noch keine Erleichterung...
Kann mir jemand von Euch bitte weiterhelfen?
Ich bin schon ganz verzweifelt...

Liebe Grüsse und viel Licht und Liebe wünscht Euch Euer Sonnenstrahl aus der Schweiz...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: