logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
17 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: BÖRSE!!!
derwissende schrieb am 12. September 2001 um 0:18 Uhr (458x gelesen):

wieder einer der hinter den Spiegel schaut "weiter so"

> so,überall steht die börsen sind am ende,die aktien sind in den keller gefallen!Da ich mich gut auskenne,weiss ich das durch den anschlag nicht nur die Ölpreisaktien gestiegen sind,sondern vor dem anschlag auch die waffenhandelsaktien!!!!! Ist das nicht merkwürdig?komischerweise steigen die waffenhandelsaktien vor dem anschlag unerheblich in die höhe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Im übrigen muss ich sagen,das ich glaube das bush tief in der scheisse mit verwickelt ist!!Mir kommt alles spanisch vor!er zeigt keine betroffenheit,die gebäude sind in sich zusammengesackt als ob sprengladungen im gebäude auch waren.und eine zeugin meinte als sie zu den ausgängen rannte und raus wollte waren alle Eingänge und Ausgänge verschlossen!!!! Ist alles misteriös,also für mich ist das alles ein abgekatertes spiel,mit dem bush sicher was zu tun hat!Überlegt mal alles genau!Es ist alles komisch,ausserdem ist bush kriegsgeil!Komisch ist auch das man von clinton garnix in den medien mal hört! Ich blicke nicht mehr durch!Es ist alles viel zu komisch!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: