logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Erschreckende Hetze der Verschwörungstheoretiker
Faith schrieb am 12. September 2001 um 13:43 Uhr (465x gelesen):

Hallo,
> was da wirklich passierte kann von hier aus niemand ernsthaft erkennen oder aberkennen. Hier kann JEDER Recht, aber auch Unrecht haben.
EBEN! und was macht ihr hier??? ihr wartet nicht mal die weiteren Ergebnisse ab....
> Eure Meinungen aber scheinen mir sehr auf die Medien festgekrampft zu sein
weder noch -wir bilden uns eine eigene Meinung, weder durch Medien noch durch Verschwörungslust angetrieben
ich beobachte Politik und Geschichte sehr lange, ich weiss wo wann manipuliert wird -so auch hier in der Verschwörungsszene
Medien manipulieren auch oft, aber immer das Gegenteil anzunehmen von dem was populär und nachrichtengetreu ist, ist NICHT die Wahrheit, die liegt irgendwo dazwischen, aber das interessiert euch nicht
du kennst abgesehen davon meine Meinung nicht -ausser dass wir eure Meinung und Hetze nicht mögen, und das ist wohl auch der eigentliche Grund für eure Empörung .... Ego!
>so sehr, dass ihr bei Widerspruch nur noch mit Tiefschlägen argumentieren könnt
das gilt wohl eher umgekehrt, eure Genugtuung über die Katastrophe ist ein Tiefschlag, nicht unsere Kritik daran
>das dient der Wahrheit noch weniger, als Empfindungen über das Geschehene, die vielleicht anders sind, als man glauben kann oder mag.
es steht lediglich gegen die grenzenlose Hetze gegen die USA in diesem Forum -ich mag Bush nicht, ich mag die amerikanische Politik und Selbstherrlichkeit nicht, aber das was ihr hier macht ist der blanke Hohn, und da müsst ihr euch über hartes Kontra nicht wundern
> Und Faith, Hohn den Opfern - ich reichte diesen echte Hilfe, Du auch?
oh, klar, dann darfst du natürlich auch hetzen, na, was machst du denn so Helfendes ausser sich selbst damit zu beweihräuchern und das Gewissen zu beruhigen
>Und was tust Du täglich für die verhungernden Kinder in der Welt?
>Sie durch die fetten Lebensumstände in Deutschland verhöhnen?
mach dich nicht lächerlich, du weisst nichts von mir, und wenn du es wüsstest, würde dir dieser Satz im Hals stecken bleiben
> Was ich jetzt schreibe, soll Dich nicht kränken, sondern helfen
kränken tut mich hier garnichts, mich kränkt nur menschliche Dummheit,
behalt die Hilfe lieber, ich verzichte liebend gern auf die Art Erleuchtung wie du sie dir vorstellst
>Deine Beiträge erscheinen mir in letzter Zeit sehr rechthaberisch!
den letzten Widerspruch noch nicht verdaut was?
>Mir scheint, Dir geht es nicht um Recht oder Wahrheit im Ganzen, sondern nur um Selbstrecht - auch nur ein Eindruck!
die Tatsache dass du jetzt schnell auf "was tue ich - was tut ihr" Argumente setzt, spricht eher dafür dass es dir um dein Ego geht und nicht um meins
> Die Wahrheit wird immer von jedem anders gesehen - trotzdem bleibt sie die gleiche Wahrheit.
hohler Quatsch, genau die Art esoterische Floskeln wie ich sie verabscheue, es gibt FAKTEN und Wahrheiten, einer liegt immer falsch, und dieses Risiko solltet ihr mal in Betracht ziehen, mit euren Theorien
wenn du mich aus deinem Weltbild heraus für ignorant hälst, kann ich gut damit leben, das ist mir alle mal lieber als meinungskonform
regards
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: