(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: mal angenommen
felina schrieb am 12. September 2001 um 22:21 Uhr (386x gelesen):
> Also...mal angenommen,die Illuminaten stecken hinter all dem...glaubt ihr wirklich,sie haben bei diesem Anschlag drauf geachtet,dass in allem irgendwie die 23 versteckt ist?Das ist doch Irrsinn!
das problem ist wohl, daß die illuminaten sich schlauerweise an ihre rituale halten - eine vorgehensweise, die sie scheinbar versucht haben, dem rest der menschheit nach möglichkeit auszutreiben (siehe intelligentes posting von fabian), damit die dort keinen rückhalt mehr finden und an stärke verlieren. wenn sie also was damit zu tun haben, wenn es sie also überhaupt in dieser form gibt und sie die ihnen nachgesagte macht besitzen sollten, dann ist auf jeden fall zu erwarten, daß sie den dingen eine rituelle bedeutung geben.
ich muß allerdings zugeben - und das erkläre mir nunmal endlich einer! - daß ich überhaupt nicht kapiere, wieso 11.09.2001 = 23 ist und nicht 14?!
felina

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: