logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
14 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Verschwörung - Araber - CIA etc...etc...
Faith schrieb am 13. September 2001 um 13:50 Uhr (372x gelesen):

Hallo
nochmal ums auf den Punkt zu bringen
> hier darf man ohne Ende Berichte lesen, wo einer seine Meinung zu diesem Thema kundtut - um dann von einer Gegenmeinung "niedergemacht" zu werden....warum?
die Bezeichnung niedermachen ist ziemlich einseitig - es ist wichtige Kritik manche Beiträge hier inhaltlich anzugreifen
und falls du es noch nicht gemerkt hast, ist das in einem Diskussionsforum angebracht, ich beschwere mich ja auch nicht über Gegenposts
> Wer weiß wirklich, wer dahintersteckt???
niemand, und genau deshalb wird hier die rücksichtslose Spekulation und Hetze angegriffen, verstehst du nicht um was es den Kritikern hier geht?
> Denken wir wissenschaftlich konsequent, so dürfen wir KEINE Möglichkeit ausklammern, bis bewießen ist, dass es so nicht sein kann.
wir dürfen vor allem keine blinden Vermutungen ohne Indizien anstellen
oder wenn schon sollte man wenigstens mit Respekt ein paar Tage warten
> Was mich ein wenig überrascht ist, dass im paranormal-Forum paranormale Deutungen durch materialistische Deutungen scharf angegriffen werden
allein deine Unterscheidung in paranormal und materialistisch ist falsch und einseitig, es geht hier um Wissen und das beinhaltet auch nüchterne Feststellungen,
dass in paranormalen Themen jeder der es wagt auch mal die Stimme der Vernunft zu erheben, gleich als Hyliker und verblendet bezeichnet wird, kanns ja wohl auch nicht sein!
es ist dieses Sträuben gegen Fakten, dass die Para-Szene so verrufen macht
und du tust geradewegs so als müsste jede paranormale Behauptung kritiklos hingenommen werden während das Paranormale das materialistische ständig angreifen darf
ich möchte darauf hinweisen dass die Unterscheidung Paranormal-Materialistisch dabei nicht von mir kam, für mich ist Wissenschaft Wissenschaft
um "paranormale" Beiträge gehts hier auch garnicht, gerade in dieser Diskussion ist es Politik, nichts anderes
>wobei letztere die zahlenmäßige Übermacht erreichen.
sehe ich hier nicht, es gab sogar soviele einseitige Beiträge, dass ich die Reaktion sogar als dringend notwendig sah
>PS: Ganz scheußlich empfinde ich, wenn andere Meinungen als psychisch krank bezeichnet werden. Die Täter sind sicher psychisch krank - und um sie aufzuspüren sollte man ähnliches Denken akzeptieren.
die Kritik dass jemand psychisch krank ist bezieht sich wohl eher auf kranke Kommentare wie "endlich haben sie bekommen was sie verdienen", nicht auf Hypothesen, es sei denn die haben wieder rassistische Tendenzen
ich selbst sehe eher in vielen der Meinungen Lust am Hetzen und Verschwören, mit Theoretisierungen und Hypothesen hat das Wenigste was zu tun, und nur das kritisiere ich
regards
Faith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: