(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Re: Verschwörung - Araber - CIA etc...etc...
Faith schrieb am 13. September 2001 um 22:26 Uhr (369x gelesen):
Hallo,
sorry, ich weiss überhaupt nicht auf was du dich in deinem Beitrag beziehst und was du im Einzelnen meinst, die Argumente passen weder zu dem was scipio noch zu dem was ich sagte...was kritisierst du eigentlich?
dass ich was gegen die Hetze hier habe? du nennst oben selbst einen Beitrag krank, damit sagst du sogar dasselbe wie ich... *zweifel*
und Ausserirdische? wo kommen Ausserirdische plötzlich her??? was hatte das hiermit zu tun...?? wir haben überhaupt nicht über sowas geredet.
Faden verloren...bitte ausführen... naja, nicht so wichtig :)
> Ich finde es wirklich schade, dass in diesem Forum (ich hänge hier schon einige Zeit rum) nur noch blödsinn gequatscht wird!!
volle Zustimmung
ich habe das Forum mittlerweile aufgegeben :)
regards
Faith
> Endlich mal eine vernünftige Einstellung zur Thematik. ...
> Welche von Faith versucht wird, nieder zu schlagen.
> Es handelt sich bei diesem Vorfall um nix paranormales (Punkt). Es sind politische/religiöse Akte gewesen, welche zu diesem Akt der Zerstörung führten. Damit sind die Argumente von Faith bereits erledigt.
> Die Theorie der Ausserirdischen lasse ich mir vielleicht noch eingehen (denke aber trotzdem, dass es blödsinn ist). Aber weshalb bekennen sich selbige dann nicht zu diesem Akt des Terrors? Haben die Ausserirdischen Angst?
> Auch bin Laden gibt in dieser Hinsicht nichts öffentlich zu (Meine Vermututng: Er ist auch ein Ausserirdischer)! Will nun hier irgendjemand behaupten, dass das gesamte Universum Angst vor den Vereinigten Staaten hat oder was?
> Ich finde es wirklich schade, dass in diesem Forum (ich hänge hier schon einige Zeit rum) nur noch blödsinn gequatscht wird!!
> Aischylos
> (ehemals I.....)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: