logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
1 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien: Geheimnisumwitterte AREA 51 Alien: Alien (wiki) Alien: Area 51 (wiki) Alien: Ausserirdische (wiki) Alien: Außerirdische Lebensform (wiki) Astrologie: Kasandra Tarot Astrologie: I Ching Horoskop: Das Horoskop (*) Horoskop: Keltisches Baumhoroskop Horoskop: Astrologische Forschung (hp) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Frage an den Hexer
Lian schrieb am 13. September 2001 um 21:06 Uhr (397x gelesen):

Hallo Hexer
@Faith Posting:
Also,bei deiner ersten Vorhersage hast du durchaus auf Astrologie verwiesen,benutzt du denn immer andere Methoden?
@Vorhersage:
Auserdem hast du gesagt dass es ein Gerücht gibt,wieso heißt es nun du hättest wahrsagerische Kräfte (nicht dass ich behaupte dass dies unmöglich ist).Wenn es ein Gerücht wahr hast du es doch nur irgendwo aufgeschnappt und weitergegeben.Oder meintest du damit es existiert ein Gerücht das soeben von dir in die Welt gesetzt wurde...?
Zudem ist es auch nicht gerade schwierig vorauszusehen, dass im Zeitraum von 5 Wochen irgendwo auf der ganzen Welt etwas schlimmes passiert.
Ebenso wie deine "Eingebung" zur Weiterentwicklung der Lage.Deine Vorhersage ist in jeder Tageszeitung zu lesen ,beruht also IMHO einfach auf menschlichem Verstand als auf übersinnlichen Wahrnehmungen.
Dass du auf kein einziges Posting mit Fragen woher du diese Info hast geantwortet hast erfüllt auch nicht gerade mit Vertrauen.
Tut mir leid falls ich dir unrecht tue (wirklich),aber mich nerven die ganzen "fakes" im paranormalen bereich.Sie verlangsamen die Forschung enorm und sorgen dafür dass diejenigen die sich mit dem Paranormalen beschäftigen allgemein als naive, leicht beeinflussbare Trottel gelten.Und irgendwie,wo wir mal wieder beim alten Thema sind,respektlos bei sowas Aufmerksamkeit gewinnen zu wollen.
Die Leute mit ihrer 23 stellen sich wenigstens nicht selbst so in den Mittelpunkt.
*ein von gefälschten Alien Fotos,abzockerischen Esoterik Firmen und falschen Propheten leicht genervter*
Lian
P.S:Sorry dass ich jetzt selbst auch noch ein für manche vielleicht agressiv klingendes Posting abgebe.
Streit ist noch ansteckender als Schnupfen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: