(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Alien:
Geheimnisumwitterte AREA 51
Alien:
Alien (wiki)
Alien:
Area 51 (wiki)
Alien:
Ausserirdische (wiki)
Alien:
Außerirdische Lebensform (wiki)
Astrologie:
Kasandra Tarot
Astrologie:
I Ching
Horoskop:
Das Horoskop (*)
Horoskop:
Keltisches Baumhoroskop
Horoskop:
Astrologische Forschung (hp)
Kornkreis:
Kornfeldkreise
Re: Frage an den Hexer
Faith schrieb am 13. September 2001 um 22:45 Uhr (404x gelesen):
Hallo Lian
ja, mir schien die Aussage auch plötzlich extrem umzuschwenken, Astrologie ja oder nein, eines von beiden geht nur...
> Zudem ist es auch nicht gerade schwierig vorauszusehen, dass im Zeitraum von 5 Wochen irgendwo auf der ganzen Welt etwas schlimmes passiert.
passiert jede Woche, sieh dir mal die paragroups im usenet an -und wer irgendwann damit richtig liegt hat ein gutes Geschäft,
und wer echt sieht, es nicht meldet oder echt sieht, es meldet und mal falsch sieht wird ausgelacht...
das Sieben ist schwierig
> Ebenso wie deine "Eingebung" zur Weiterentwicklung der Lage.Deine Vorhersage ist in jeder Tageszeitung zu lesen ,beruht also IMHO einfach auf menschlichem Verstand als auf übersinnlichen Wahrnehmungen.
es wird in den nächsten 3 bis 4 Tagen passieren oder garnicht, alles andere würde mich wundern
> *ein von gefälschten Alien Fotos,abzockerischen Esoterik Firmen und falschen Propheten leicht genervter*
:) da wurde bei uns beiden der selbe Nerv getroffen
wer Rückfragen nicht beantwortet ist selten vertrauenswürdig
> P.S:Sorry dass ich jetzt selbst auch noch ein für manche vielleicht agressiv klingendes Posting abgebe.
klingt nicht aggressiv (zumindestens für mich)
> Streit ist noch ansteckender als Schnupfen
gesund und stärkt das Imunsystem :)
regards
Faith

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- astrologie ~ hexer von hexenbach - 13.09.2001 14:03 (6)