logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
19 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Habe gerade einen super interessanten Bericht gefunden...
Jo schrieb am 14. September 2001 um 1:51 Uhr (327x gelesen):

den möchte ich Euch nicht vorenthalten:
"Natürlich könnten Demokratien wie die USA ihre Geheimdienste „abrüsten“ und Kontrollieren. Doch
neue Bedrohungsanalysen sorgen rechtzeitig für neue Feindbilder (z.B. Samuel Huntington: „Clah of
Cultures“, Zbigniew Brezezinski: „Die einzige Weltmacht“). Die Angst vor dem muslimischen
Fundamentalismus hat die Angst vor der kommunistischen Weltherrschaft verdrängt. Muslimischer
Fundamentalismus steht für Fanatismus, Unberrechenbarkeit, Friedlosigkeit und Terror. Dieser
Fundametalismus erfreut sich jedoch nicht nur der finanziellen Unterstützung durch das konservative
Saudi-Arabien, sondern auch der CIA. Von tief religiösen Kräften kann oft keine Rede sein. Eher von
Marodeuren aus dem Krieg in Afghanistan, ausgebildet und bewaffnet von der CIA und jetzt als Söldner
in den Kriegsherden der Welt tätig. Aus dieser kriminellen Brut erwuchsen dann mit westlichen und
saudi-arabischen Geldern die Taliban. Die offizielle amerikanische Unterstützung hat sich zwar aus der
vordersten Reihe der Gelgeber verabschiedet. Doch es geht immerhin um Förderung, Transport und
Verkauf von turkmenischem Erdgas über eine zwei Milliarden teure Pipeline, die eine amerikanische
Firma durch Afghanistan nach Pakistan und an den persischen Golf bauen will. Zu den Anwerbern der
Söldner für den Krieg in Afghanistan gehörte auch der blinde ägyptische Mullah, der später den
Bombenanschlag auf das World Trade Center befohlen haben soll. Er stand zuvor in Afghanistan im
Dienst und wurde von der CIA ausgebildet. "
Die Homepage, auf der ich das gefunden habe, findet ihr unter dem Link.

Kann mir jemand erklären, um wen es sich bei diesem blinden Ägypter handeln soll??????

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: