(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Verschwörung:
Verschwörungen (rubrik)
Die wahre Bedeutung der Zahl 23
Prof.Dr.Med.Dollitle schrieb am 14. September 2001 um 14:29 Uhr (423x gelesen):
> Die 23 ist die Nummer die auf der Tür der Gummizelle steht, in welcher der sich Schreiber des obigen Beitrages normalerweise aufhält.
Ich muss es wissen, da ich sein behandelnder Arzt bin.
Mit freundlichen Grüßen
Prof.Dr.Med.Dollitle
Hi erstmal... ich wil hier mal alles zusammentragen, was ich über den Vorfall mit dem WTC gehört oder rausgefunden habe, für Alle die nicht so viel Erfahrung damit haben.... *tieflufthol*
> 1. Das Datum
> 11.9.2001
> 1+1+9+2+1= 14 =1+4=5
> oder
> 11+9+2+1= 23
> oder uhrzeit hinzufügen (9.00Uhr)
> 1+1+9+2+1+9=23
> 2. Der Name
> WTC
> W=23 Buchstabe T=20 C=3
> 3. Der Tower
> ... wurde im 77.Stock anvisiert, hundert Stöcke hat er, daraus folgert sich, wenn es subtrahiert wird, eine Zahl, die keiner von euch vermutet hätte *gg*
> 4. Gebäude
> es wurden 2 Gebäude und drei Flugzeuge zerstört
> ein Fünfeck wurde getroffen (Pentagon) indem ca zu dem Zeitpunkt 23000 Mitarbeiter waren
> es gab 2 Bombenanschläge und drei mit Fluglzeug
> 5. Opfer
> Barbara Olson wurde als Opfer eingeblendet. Sie durfte mit ihrer Familie telefonieren als sie in dem Todesflieger saß.
> 1955-2001 konnte man auf dem Bildschirm lesen...
> Quersumme??? Richtig...23.
> Ja. Das wars was ich herausbekommen habe. Komisch ist aber, das Bush auf dem Weg zurück ins Weisse Haus an fünf Stationen halt machte... und das er der 300. im Komitee ist... das wäre der höchste Rang der Illuminaten in Politik. Ebenfalls verwunderlich, warum Bush nicht in Washington war und das Weisse Haus nicht zerstört wurde... mhm... wäre doch viel mehr aufsehen gewesen als das Pentagon... oder? was meint ihr...
> Und zum Schluss könnt ihr nochmal raten wieviele Sitze die USA in Deutschland haben...
> Herzliches Beileid möchte ich noch den Hinterbliebenen der Opfer der Attentate aussprechen.
> Liebe Grüße

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: