(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Empath:
Empath (wiki)
Empath:
Empathie (wiki)
Engel:
Engel
Engel:
Budaliget (wiki)
Re: Alle Vorfälle die mit der 23 und den WTC zusammenhängen
Faith schrieb am 14. September 2001 um 22:37 Uhr (390x gelesen):
Hallo Angel
das meiste steht schon unten -aber eines muss ich noch sagen:
es geht hier überhaupt nicht darum dich verbal anzugreifen und dir Mitgefühl abzusprechen, es tut mir leid wenn ich das getan habe, aber es war der Ton in deinem Beitrag der einfach nur unpassend war, du hast dir einen Schelm aus der Sache mit der 23 gemacht und damit quasi den Ernst des Ereignisse total verrissen, verstehst du?
wir sind alle nicht so stark bei den Nerven im Moment, stech da einfach nicht noch mehr in die Wunde
dass du am Friedensmarsch teilnimmst finde ich toll, nur lerne eben auch den nötigen Takt vor dem Thema
regards
Faith
> Also bevor ihr solche Beiträge schreibt, die durchaus den Verfasser verbal angreifen, könntet ihr mal nach seiner Meinung fragen... oder wäre das zuviel gewesen???
> Dieses Posting diente dazu, den anderen 23-Interessierten das ganze hier aufzulisten um weitere Fragen danach zu vermeiden... Hättet ihrs richtig durchgelesen, hättets ihr vielleicht auch verstanden... mhm...

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: