(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus:
Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus
Aurora schrieb am 16. September 2001 um 0:46 Uhr (448x gelesen):
> Hi Leute,
> ich kenn mich mit den ganzen übersinnlichen Sachen nicht so aus,aber ich muß euch unbedingt was fragen.Einige Leute behaupten,im Buch von Nostradamus würde stehen : "The third war begins,when the big city burns".Es wird mit dem Terroranschlag in NewYork verbunden und behauptet,daß in diesem Jahr der 3. Weltkrieg beginnen würde.Ich mach mir da ne bißle(naja,auch ne bißle mehr) Sorgen,daß da was dran sein könnte(Nostradamus soll ja schon öfters recht gehabt haben,ich hab das aber nicht gelesen+hab da wenig Ahnung von).Wißt ihr etwas oder "spürt" jemand mit seinen Fähigkeiten,daß tatsächlich soetwas passieren könnte?
> Ich hab da echt ne bißchen Angst davor.
Hallo Leute!
Sicher habe auch ich Angst vor Krieg und Terror. Mir bleibt in diesen Tagen eigentlich nur die Hoffnung auf ein besonnenes und wohl überlegtes Handeln seitens der USA.
Mir tut es sehr leid um alle Menschen, die unschuldig durch Terroranschläge (egal in welchem Land) ihr Leben lassen müssen.
Wenn die Bundeswehr nicht in einen "Vergeltungsschlag" involviert würde, wäre es mir ehrlich gesagt wohler bei der Sache.
Aber ehrlich gesagt: Brauchen wir einen Krieg um apokalyptische Zustände auszulösen ? Man stelle sich nur mal vor, ein entführtes Flugzeug würde in ein Atomkraftwerk krachen, nicht auszudenken, sowieso im dicht besiedelten Europa. Oder Terroranschläge würden sich gegen die Trinkwasserversorgung richten, in Form von Biowaffen oder ähnlichem.......
Nein, diese Vorstellungen sind einfach zu grausam.
Wir Menschen, egal welcher Herkunft und Religion haben nur diese eine Erde, warum gelingt es uns nicht endlich in Frieden und Harmonie miteinander zu leben, und unsere Erde zu schützen und zu lieben ?
Aurora

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: