logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Nostradamus: Europas berühmtester Prophet (hp)
Re: Nostradamus
Black Heart schrieb am 16. September 2001 um 9:11 Uhr (457x gelesen):

Hallo.
Auch ich habe wegen dieser Vorhersage etwas Angst. Nostradamus hatte schon öfters Recht behalten. Wenn nun diese Vorhersage auch der Wahrheit entspricht, so sitzt unsere Welt echt in der scheiße, wenn ich es so ausdrücken darf.
Ein weiterer Weltkrieg ist das schlimmst, was uns bevorstehen kann.
Ich hoffe nun, das George Bush, auch wenn ich keine sympatie zu ihn ausstrahle, keinen Fehler macht.
Doch wie ich in den Nachrichten hörte (Auf CNN immer: America´s New War !!!) könnte es sein, dass die Regierung einen Fehler macht. Sie rüstet sich auf um ein ganzes Land anzugreifen. Dies könnte dann der endgültige Auslöser sein!!!
Die einzige Möglichkeit diese Weissagung nicht wahr zu machen, so wie es mir scheint, ist: Einen klaren Kopf zu bewahren und nicht gleich ein ganzes Land zu bekriegen sondern nur die Organisation, die dahinter steckt.
Black Heart / Julia

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: