Re: Visionen
Jonas schrieb am 16. September 2001 um 5:31 Uhr (416x gelesen):
Es sind keine Visionen.
Sie haben die normale Menschliche Gabe in die Zukunft zu schauen.
Ich habe das ganze einmal bewust für mich herbeigeführt.
Ich werde Ihnen nicht sagen was kommt.
Sie müssen versuchen die positiven Aspekte (Visionen) in den Vordergrund Ihres Bewustseins zu halten.
Möglicherweise werden Sie sonst krank!
Bauen Sie einen Puffer zwischen der Negativen und Positiven
Vorrausschau.
Beschäftigen Sie sich nicht Bewust mit diesen Dingen.
Leben sie einfach nur.
Es ist einfach gefährlich.
Als ich auf den Schlachtfeldern von Verdon war 1999,
konnte ich die Angst riechen die die Soldaten damals hatten.
Die Angst vergeht scheinbar nie.
Heute wäre ich froh wenn ich nicht diese Fähigkeiten hätte!
Ich könnte besser Leben.
Jonas
> Hallo,einen Freundin von mir braucht eure Hilfe und hat mich gebeten in ihren Namen einen Artikel von ihr reinzusetzten.Er lautet wie folgt:
> Ich weiss nicht mehr, wann mir alles bewusst wurde, vielleicht war es schon zu sehr normal.Meine Visionen zeigen sich mir, nachst wenn ich schlafe.Es fing an als ich in die Pubertät kam,dass ich dagegen ankämpfte.Egal was ich tat es geschah trotzdem. Soviele Dinge sind es, die ich vorher sah, mein ertser Freund, mein erstgeborender Sohn, Alltagdinge halt auch.Doch da sind noch diese anderen Dinge,die ich vorhersehe.Harikans, Tornados, riesige Waldbrände, Wasserfluten die die Küste uberfluten, die erdbeben und dieses furchtbare weisse Licht.Was so grell bei der Detonation ist, dass es selbst durch die geschlossenen Augenlider blendet. Du spürst wie es in deinen Körper eindringt, als wäre es etwas stoffliches und deine Zellen verändert. Es ist als würde jede einzelne Zelle in deinem Körper vergewaltigt werden.Die Menschen werden sterben, aber sie wissen es nicht. Ich suche die anderen, die so sind wie ich. Die Attentate, die Folgen werden noch vielen Menschen das Leben kosten, auch hier in Deutschland.Bitte sagt mir eure Meinung!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: