(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
AN ALLE!
Däumchen schrieb am 16. September 2001 um 18:23 Uhr (580x gelesen):
hallo,also langsam muss ich mich mal einmischen hier,ich lese eigentlich immer nur mit,aber jetzt reichts mir!es kotzt mich an wie manche leute hier reden und streit erzeugen wollen!Wenn man nicht mal hier in der lage ist frieden zu haben,ist es kein wunder das das in der normalen welt auch nicht mehr möglich ist!
An bin laden und die anderen die hier solche sätze äussern wie: tot dem Busch,tot den deutschen,den rate ich auf rtl.de den IQ Test zu machen.Fällt er niedriger als 100 aus,dann amcht euch vom acker und besucht dieses forum nie wieder.da ich mir sicher bin das der IQ dieser abgeschlaften user hier eh unter 100 ist,brauch man sich auch nicht über die art ihres denkens und redens wundern!Lasst eure depressionen zu hause an euren Pflanzen oder an euch selber aus!ABER NICHT HIER!der krieg fängt in dem forum ja schon an,und wir bangen alle das es keinen 3.weltkrieg gibt!Lächerlich!fangt an näherzurücken und hier nicht unfrieden zu stiften..
mit liebem gruss,Däumchen
MAKE LOVE NOT WAR,GOOD BLESS AT ALL!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE! ~ Däumchen - 16.09.2001 18:23 (3)