(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
aber HALLO: AN ALLE!
besucher schrieb am 16. September 2001 um 21:22 Uhr (362x gelesen):
aber HALLO
der IQ, wie er mittels solchen testchen ermittelt wird ist doch äusserst unbedeutend, da ungenau und zudem wurde in den letzten jahren die ebenso in emotionalen und physischen kriterien vorhandene essentielle bedeutung für den gesamten geisteszustand erwiesen.
und zudem ist jede meinung so gut wie die andere. momentan werden die meisten bloss überschattet, durch die dramatischen ereignisse. aber es ist doch korrekt, wenn man aufzeigt, dass die usa für das billionenfach übel verantwortlich war und wohl noch seien wird.
wenn ihr meine meinung wissen wollt; ich denke, dass es wohl oder übel beabsichtigt war. Zum ersten, weil für alle armeen in der westlichen welt eine neue bedrohung geschaffen wurde, was nach dem ausfall des ostwestkonflikts überfällig war. Zum anderen, da ich vermute, es geht darum die masse der bevölkerung zu schwächen. Man kann ja die ganze welt, insbesondere wieder die westliche, am boden zerüttet sehen. Angst, Unsicherheit... die länder igeln sich immer wie mehr ein.
wie sehr ich mich da aufrege, und bald darauf meditiere...
lasst euch nicht fertig machen, denn wir bilden die welt und entscheiden den weg.
ein besucher
> hallo,also langsam muss ich mich mal einmischen hier,ich lese eigentlich immer nur mit,aber jetzt reichts mir!es kotzt mich an wie manche leute hier reden und streit erzeugen wollen!Wenn man nicht mal hier in der lage ist frieden zu haben,ist es kein wunder das das in der normalen welt auch nicht mehr möglich ist!
> An bin laden und die anderen die hier solche sätze äussern wie: tot dem Busch,tot den deutschen,den rate ich auf rtl.de den IQ Test zu machen.Fällt er niedriger als 100 aus,dann amcht euch vom acker und besucht dieses forum nie wieder.da ich mir sicher bin das der IQ dieser abgeschlaften user hier eh unter 100 ist,brauch man sich auch nicht über die art ihres denkens und redens wundern!Lasst eure depressionen zu hause an euren Pflanzen oder an euch selber aus!ABER NICHT HIER!der krieg fängt in dem forum ja schon an,und wir bangen alle das es keinen 3.weltkrieg gibt!Lächerlich!fangt an näherzurücken und hier nicht unfrieden zu stiften..
> mit liebem gruss,Däumchen
> MAKE LOVE NOT WAR,GOOD BLESS AT ALL!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- AN ALLE! ~ Däumchen - 16.09.2001 18:23 (3)
- aber HALLO: AN ALLE! ~ besucher - 16.09.2001 21:22
- Re: AN ALLE! ~ Holger - 16.09.2001 20:40
- Re: AN ALLE! ~ TheReaper - 16.09.2001 19:44