logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Kein Kommentar mehr für angriffslustige........
Samanyolu schrieb am 17. September 2001 um 14:59 Uhr (414x gelesen):

hi,
ich will mal annehmen, daß du mich meinst und nicht tamara.
> 1. meinst du nicht es soll ein zeichen sein,daß dort so viele verhungern???
es hungern nicht nur menschen in afrika, auch bei uns gibt es leute die hungern. (halt mir kein vortrag vom sozialamt und daß hier niemand hungern muß).
> 2. Warum ist afrika so überbevölkeert???
weil sie gern sex praktizieren und die pille nicht einnehmen.
(ich hab auch gern sex)
> weil sie nicht einsehen wollen, daß auch irgendwann mal gut ist mit dem kinder kriegen. außerdem sterben sehr viele kinder und frauen in afrika, weil sie gaaanz primitiv den kitzler abgeschnitten bekommen und/oder die vagina wie fast komplett zugenäht. Da heißt es dann von den afrikanern, das sei sitte! BITTE ERZÄHL MIR DOCH NICHT!!!!
was hat das mit dem krieg in afrika zu tun ?
> Zum anderen werden von den tollen deutschen hilfsorganisationen, gaaaaanz tolle kondome verteilt....
> die an ein blatt "getackert" wurden!!!! und gaaaaaaaaar keine löcher hatten...
> ich finde, das hat mit der sache in amerike null zu tun und ist auch nicht damit zu vergleichen geschweigedem aufzuwiegen!!!!!
genau, ich hab nichts von kondomen gesagt ????

> Ich hab in amerika 6 angehörige verloren!!!!
tut mir leid.
> Sag mir - bei dem was wir bereits in afrika investiert haben an spenden ect. - wen von denen juckt es wie es mir oder den amerikaneren geht???
was kaufst du alles was in der 3.welt hergestellt wird, du bezahlst wenig dafür und die leute kriegen für harte arbeit kaum was.
und meinst du unsere spenden kommen an, ist echt fragwürdig ?
> OHNE DAS IRGENDEINEM AFRIKANER GEGENÜBER BÖSE ZU MEINEN!!!
> ICH BIN SELBST DUNKELHÄUTIG!!!
heißt das jetzt du bist kein rassist ?
> Bevor die beschimpfungen losgehen fand ich das letzte kommentar angebracht :-)
ich will hier niemand beschimpfen, ich sag hier nur meine meinung.
SAMANYOLU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: