Re: Es war die USA
Däumchen schrieb am 18. September 2001 um 12:04 Uhr (395x gelesen):
also meine meinung ist eindeutig das es bin laden nicht gewesen ist! ich habe unter verdacht,wen man die medien genau verfolgt und mal richtig überlegt! DIE amis selber,oder gar Russland!Was ich nicht verstehe ist,das viele von uns(das merkt man auch in verschiedenen chats),die meinung haben das es bin laden nicht war,und das alle alles komisch finden und vor allem gegensätzlich was in den medien gebracht wird,und überlegt man mal genau die vorfälle des attentats,dann fällt einem auf das da was nicht stimmt,ich sag nur Flugzeug in Pitsburg!!! am dienstag noch hiess es abgeschossen,und darauf nein es ist abgestürzt,komisch auch ist das man über das Flugzeug nix mehr hört! alles wird vertuscht und wie gesagt ich verstehe null,warum wir sowas alles bemerken aber niemand von den obersten 10000.oder haben die obersten 10000 und die medien schiss es aufzudecken das da was nicht stimmt? weil sie angst um ihr leben haben? sind wir denn alle schlauer als die Politiker und die medien???? Es ist doch alles nur noch blödsinn was im TV gezeigt wird,die erzählen nur noch schiss,niemAND TRAUT SICH DIE WAHRHEIT AUFZUDECKEN;UND DEMZUFOLGE WIRD DIE WAHRHEIT WOHL NIE RAUSKOMMEN! Für alle ist und war es bin laden!!!!
Good bless all

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: