logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Es war die USA, na, na, na
Gassho schrieb am 18. September 2001 um 13:21 Uhr (377x gelesen):

Du sagst wechselspiel zwischen gut und böse.
--------------------------------------------
Gut sind nur wir Muslime. Dies ergibt sich schon alleine aus der bezeichnung Gläubig und ungläubig. Die amerikaner sind ungläubig und somit böse. Das mit dem Anschlag ist nur ein Versuch der ungläubigen den gläubigen Muslimen etwas böses zu tun. Damit hat der Islam auch automatisch das recht einen ungläubigen zu töten weil der nichts wert ist.
> Wenn ungläubige und wertlose sich selber töten dann ist das genauso wie wenn sich zwei Ameisen bekriegen.
> Merkbat El Bahrran
------------------------------------------------------------
Hallo lieber Merkbat El Bahrran!
so lange du glaubst, dass es gute(s) gibt, solange gibt es böses. Das eine kann niemals ohne dem anderen leben.
o aus Gut wird Böse geboren (es ist eins)
Entsprechend halten wir es auch mit unserem Glauben.
Wenn der letzte Glaubensatz fällt, dann haben wir das,... was viele Gott nennen. Gott als Begriff (Bildnis) ist pure Begrenzung und kann nicht DAS zum Ausdruck bringen was IST. Es ist egal ob du ES glaubst oder nicht. GOTT IST (immer) JETZT DA.
Das was ich hier geschrieben habe ist nichts anderes als ein Glaubenssatz. Es ist daher eine LEERE, WEISSE SEITE.
TÖTEN:
Soweit ich mitbekommen habe, ist alles ewig. Nichts kann verschwinden. Was bedeutet töten? Töten ist ein relativer Begriff und heißt auch "ich sterbe ins LEBEN hinein". Töten ist wie der Begriff Teufel nichts anderes als Gott durch den Schleier der Angst betrachtet.
- es als freifahrtschein zum töten zu betrachen ist nicht gemeint-.
o aus Leben wird Tod geboren -> Sünde genannt (es ist eins)
WERT:
es ist auch wieder eine persönlich Wertanschaung und entspricht niemals der REALITÄT. Denn Gott ist nicht Realität. Realität setzt Begrenztheit voraus, setzt Anfang und Ende voraus.
o aus Wert wird Unwert geboren (es ist eins)
o aus Recht wird Unrecht geboren (es ist eins)
die dualität ist schein - da es persönlich ist.
es gibt nur sein "ich bin"
.......und das ist schon zuviel gesagt weil schein.
gassho

>
> > Hier wurde viel spekuliert wer hinter den anschlägen in den USA steckt.
> > > Es ist doch mehr als einleuchtend das es die USA selber waren. So lenken sie von ihren eigenen wirtschaftlichen Problemen ab und haben auch gleich einen grund heiligen Boden zu überfallen.
> > > Merkbat El Bahrran
> >
> > Hallo!
> > Stimmt die Amerikaner waren es selbst Und wenn ich von Amerikaner spreche, spreche ich von jedem einzelnen Menschen. Amerikaner ist lediglich ein beliebiger Inhalt dieses Wechselspieles von gut und böse.
> > Wir sind alle verwickelt und schauenlieber nach draußen als uns selbst mal unter die Lupe zu nehmen. Oder ? sei ehrlich.
> > gruss

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: