Re: ACHTUNG!LESEN!
James schrieb am 20. September 2001 um 21:34 Uhr (361x gelesen):
Hallo Nacy! Deine Theorie ist nicht abwägig!!! Meine tante wohnt in Virginia,und sie sagt das das Thema der daten(911 datum,Notrufnummer etc) auch durch die medien ging,uns das aber verschwiegen wurde.Bis deutschland kam diese Theorie garnicht!Ich wohne in Berlin und habe diese Theorie gleich an die innere Militärische einrichtung gegeben,da ich da arbeite! erst wollten die mich für Bescheuert erklären,aber als ich denen das alles so erklärte,waren sie doch vorsichtig!Also deine theorie am 1.10. könnte hier was passieren ist nicht so abwägig! ich werde meine kinder am 1.10. zu hause lassen!!! unser notruf ist 110 wie du schon sagst,und vielleicht gibt es ja wirklich was um 11Uhr am 1.10.
Also Leute seit vorsichtig!
WENN UNS DAS SOGAR SCHON AUS DEN MEDIEN VERSCHWIEGEN WIRD,und meine Tante in Virginia das schon im fernsehn gehört hat mit der theorie am 1.10. und das im amerikanischen fernsehn,dann will man uns nur keine panik machen!
Also Frieden!
> am 11.9. anschlag in new york(datum wird da geschrieben 9.11. weil monat zuerst dann tag),um 9.11Uhr passierte was.Notrufnummer in usa 911.
> DENKT MAL NACH! Unser Notruf 110. WIRD in deutschland am 1.10.01 um 11Uhr ein anschlag verübt? oder spinne ich mir nur was zusammen????

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: