Re: ACHTUNG!LESEN!
Shamantara schrieb am 21. September 2001 um 6:38 Uhr (387x gelesen):
> am 11.9. anschlag in new york(datum wird da geschrieben 9.11. weil monat zuerst dann tag),um 9.11Uhr passierte was.Notrufnummer in usa 911.
> DENKT MAL NACH! Unser Notruf 110. WIRD in deutschland am 1.10.01 um 11Uhr ein anschlag verübt? oder spinne ich mir nur was zusammen????
Hey, hey... Bleib ganz ruhig. Kein Grund zur Panik (meine ich ganz ernst). Es ist ganz interessant mit solchen "Spekulationen" kreativ umzugehen und zu beobachten, was sich erfüllt und WIE.
(Vorschlag in diesem Zusammenhang: Du könntest ja auch ein "Buch der Schatten" beginnen und Deine Beobachtungen/Gedankengänge aufschreiben - das hat zum Einen den Vorteil, daß Du etwas Abstand von den Geschehnissen bekommst und nicht so leicht in Panik verfällst, zum Anderen kannst Du dann gut überprüfen, was sich denn nun tatsächlich erfüllt und was nicht.)
Aber:
Ich würde mir nicht so viel Sorgen machen - denk nach/meditiere darüber: Wenn tatsächlich etwas passieren SOLL, dann tut es das auch. Ob wir jammern und Angst haben, oder auch nicht.
Das sind "problematische" Zeiten im Moment und es wird noch viel Leid passieren. Aber es gibt immer einen Weg und das Leben wird immer weitergehen, egal was auch passieren mag.
*blessed be* Shamantara

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: