logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Der Jihad - terroristische Ausnutzung des Islam ?
ein Menschenfreund schrieb am 21. September 2001 um 10:38 Uhr (324x gelesen):

> Jihad - Heilger Krieg , nennen sie ihn ,im Namen Allahs die Ungläubigen und Feinde Allahs zu töten. Aber im Koran steht : ALLAH sagte: Wer einen Menschen tötet , tötet die ganze Welt. --Was heißt das ?, heißt es das ein Mord einen anderen nach sich zieht oder das ein Mord die gesamte Menscheit umbringt? Es ist vielleicht so das diese Menschen die den Jihad führen durch die teilweise große Armut und andere blutige Einflüsse wie zb. der Konflikt zwischen Afghanen (größtenteils Muslime) und den Israelis (größtenteils Juden und ein paar Christen), denken das ein wahrer Gott und ein wahrer Allah sie im Kampf unterstützen würde , und genau das ist die Stelle an der einige Menschen diese Gefühle der Angst und des Leidens vieler ausnutzen und sie mit dem falschen Wort Allahs wieder glauben lassen, ein wieder enstandener Glaube , Allah ist doch für mich da!
> Allah ist für mich da und ich werde für Allah kämpfen und sterben.
> Solange Menschen wie fundamentalistischen Moslems dieses Frage nach dem "Wo ist mein Gott Allah" für ihre Zwecke ausnützen und solange diese Menschen die den Führern folgen, weiter in einer WELT leben in der, der Glauben an Gott schwindet ,solange wird es diesen Jihad geben.
> ------------------------------------------------------------
> Ich habe selbst Verwandte in den USA und meine Tante ist nur knapp dem Massaker in Manhatten entkommen, da sie zuhause ihre GEldbörse liegen ließ , sonst wäre sie am WTC vorbeigefahren , zu genau der Zeit als der Angriff stattfand.
> Ich hege keinen Hass gegen die Täter aber dieser Krieg den viele nur als einfachen Anschlag von muslimischen Terroristen sehen, darf nicht wieder mit Blut vergolten werden . Aber die Täter müssen zur Rechenschaft gezogen werden, die Täter und nicht ein ganzes Land in dem viele selbst geschockt waren und genau wußten , Großmacht Amerika wird zurückschlagen. Ein Freund von mir (ist selber Moslem) war genauso geschockt wie ich als er die Bilder der vergangenen Woche und Tagen sah, jeden Tag aufs neue, er sagte selbst : ALLAH will keine Morde und keine Leidenden Menschen ,er will das alle in Einklang miteinander leben.
> Für den Frieden
> Trickster

hallo trickster
hast du dir gestern auf ARTE TV den beitrag über afghanistan angesehen? eine englische journalistin (vater afgane) hat das land mit versteckter kamera besucht.
es waren grauenhafte bilder. da werden im namen allahs frauen hingerichtet, weil sie ihren mann betrogen haben.(wie wäre das wohl bei uns? da müsste ja jeder 3. umgebracht werden.)
die hinrichtungen im sportstadium, das wir auch noch finanziert haben, vor einer riesigen menschenmenge stattfinden. die sog. religionswächter wie todesengel durch dörfer und städte streifen und alles umbringen, was verdächtig sein könnte. den frauen jegliches recht absprechen und sie betteln müssen, weil sie keinen beruf ausüben dürfen. was ist das für ein allah, der den frauen verbietet zum arzt zu gehen. die schule ist auch verboten. alles geschieht im untergrund.... usw. tiefstes mittelalter.
die frauen gibts eigentlich gar nicht, im ganzen film habe ich nur fundamentalistische moslem-männer gesehen.
schaut euch den bericht an, er ist nicht gefälscht.
was kann man dagegen tun? die lassen nicht mit sich reden. die akzeptieren uns nicht, weil wir ungläubige sind und die falsche religion haben, das sind fanatiker, die nur eine
sprache verstehen. da kann und darf man nicht mehr nur zuschauer sein. dieser terror muss ein ende haben.
wer diese reportage gesehen hat, der kann nicht mehr ruhig schlafen. wir gehören jetzt zu den mitwissern und das ist auch verboten und wird mit tod bestraft.
ein Menschenfreund

PS. dieser beitrag soll nicht hetze sein
anette, kannst ihn ja löschen, wenn er dir nicht
genehm ist. man kann nicht immer nur verdrängen, das
bringt überhaupt nichts.




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: