logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Der Jihad - terroristische Ausnutzung des Islam ?
SAMANYOLU schrieb am 21. September 2001 um 11:27 Uhr (325x gelesen):

lieber menschenfreund,
was du hier schreibst ist vollkommen korrekt. die frauen werden in diesen ländern so behandelt. (mein vater ist selbst aus asien, ist allerdings ne ausnahme, er hat total andere ansichten und er ließ mir fast genauso viele freiheiten wie die meisten deutschen väter ihren kindern).
machen kann man dagegen nix, oder willst du jetzt nen krieg anfangen, daß die frauen dort anders behandelt werden ?
wenn du "hinter die kulissen" schaust, sieht es meist anders aus (lt. meinem vater) haben zu hause die männer oft nix zu sagen da werden sie meist von ihren frauen unterbuttert. aber draußen auf der straße eben nicht.
die frauen müssten sich dort schon zusammenschließen und dagegen vorgehen, aber da sie es nicht anders gewohnt sind würden sie das gar nicht wollen.
lt. koran darf ein mann dort mehrere frauen vögeln. aber lt. gesetz (soviel ich weiß) nicht.
islame beten den gleichen gott wie christen an, nur daß sie die regeln des mohamed befolgen. ich hab noch nie ein islame kennengelernt der sagt dass christen ungläubige sind. sie sagen gott ist allah. und jesus nur ein anderer prophet.
lg. SAMANYOLU

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: