Re: REALITY BITES !!!
ein Menschenfreund schrieb am 21. September 2001 um 11:05 Uhr (344x gelesen):
> oh je, ein anschlag aufs world trade center, paar tausend tote, und sonst noch was.
> was glaubt ihr wer ihr seid, diese anschläge zu verurteilen, und partei zu ergreifen für unseren kleinen bush oder angst zu haben vor eurem dasein, täglich sterben mindestens 5000 leute unten in der 3. welt , keinen interessierts, sind wir alle bescheuert, oder was???
> da unten ist das ja ganz normal, vor jahren war mir klar das das hier mal passieren würde, und das ist noch harmlos..., also zieht mal eure köpfe aus dem sand und schaut mal, wies auf der welt zugeht, ihr verwöhnten staatssklaven, jetzt gibts krieg gegen euren supermarkt.
> ihr erzieht eure kinder zu idiotischen alleskonsumern von big brother über chart mucke bis markenklamotten, toleriert shit werbung und wundert euch was bei rauskommt, während die meisten menschen auf der welt nicht die geringste perspektive haben und nur für ihren glauben leben und krieg führen - gegen immerhin menschen.
> schuldigung, scheiß auf drecks world trade center und imperialistische versklavung im namen des massenkonsums, mir kommt keine träne, sterben tun wir eh alle früher oder später, wird nur zeit, das wir mal wach werden, und uns überlegen, wofür wir hier eigentlich dran glauben, oder denkt ihr wirklich die terrors weltweit haben keine meinung über unseren scheiß zu vertreten ....
> unsere hochgelobte intelligente first class welt hätte schon längst was ändern können, aber lieber auf kosten der armen leben, mal schauen was rauskommt, fahren wir alle zur hölle, ich geh voran wenns sein muß und nehm gleich n paar von unseren fettwanstigen, vollidiotischen, erkauften politikern mit ..... THATS LIFE
hallo
ein wenig hast du recht, aber.....
tu mir den gefallen und komm von deinem trip runter. warum bist du so negativ? das hilft niemanden und bringt keinen weiter. werde endlich reifer, bitte, sonst glaubt man dir nichts mehr :( wäre doch auch schade, oder?
ein Menschenfreund

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: