logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: REALITY BITES !!!
Megalith schrieb am 21. September 2001 um 11:08 Uhr (360x gelesen):

Hallo,
große Worte mein Freund und sage nicht du bist nicht mein Freund.
Wie wäre es wenn diese Terrororganisationen wie bin Laden Ihre Multimillionen z.B. in Selbstverwaltungsprojekte und vieles mehr zur Linderung der Not ihrer Glaubensbrüder stecken würden, anstatt die ganze Knete für Sprengstoff , Ausbildung von Terroristen und Logistik für Attentate etc. zu verschwenden.
Also mal was sinnvolles für ihr Volk und damit für ihren Glauben tun würden.
Oder die Ölscheichs, die Hüter des Islam, anstatt sich goldene Wasserhähne in die Pinkelbecken einbauen zu lassen bzw. 100 Rolls Royce zu kaufen, dieses für sie überflüssige Geld in sinnvolle Hilfsprojekte für arme islamische Länder zu investieren und damit wirklich Gutes zu tun.
Nicht immer nur fordern das andere finanziell und politisch etwas tun, sonder versuchen selbst mit Intelligenz und Menschlichkeit etwas zu ändern und nicht nur mit hirnloser Gewalt.
Mit dieser Art von Terror tun sie ihren Völkern und Glaubensbrüdern keinen Gefallen, sondern schaden ihnen nur total.
Dann gibt es nicht nur 5000 Tote ( wie du sagst ) jeden Tag die keinen interessieren, sondern 50000 Tote jeden Tag, die dann erst recht keinen mehr interessieren !
Die Drahtzieher ( wer immer das auch ist ) interessiert die Not anderer überhaupt nicht, sondern sie nutzen diese Menschen aus, um ihre eigenen Ziele zu erreichen und sind damit keinen Deut besser als alle anderen, eher noch gemeiner und hinterhältiger.
Die Spirale der Gewalt dreht sich schon viel zu lange.
Ich mir sicher du würdest nicht mehr sagen : Thats Life, wenn es dich selbst betrifft.
Wie gesagt : Du schwingst große Worte mein Freund, aber die grausame Realität läßt jedes Wort verstummen.
Megalith

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: