logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Heilen: Reiki (wiki)
GELD/Purusa
Sammy schrieb am 22. September 2001 um 8:28 Uhr (426x gelesen):

Hallo Purusha
Muss nun eingestehen, dass ich Deinen Beitrag nicht ganz gelesen habe. So erübrigt sich nun das meiste. Trotzdem denke ich kommen die Regeln eher aus dem kirchlichen Glauben als aus dem esoterischen. Zumindest hab ich diese in meiner christlichen Erziehung stark abgekriegt (in der negativen Form).Irgendwie scheinen wir Menschen die Fähigkeit zu besitzen: Worte wichtiger zu nehmen als den Sinn /deren Bedeutung ;(. Das gleiche Problem haben wir ja mit unseren irdischen Gesetzten. Eigentlich mal gut gemeint, aber durch "Rechtsverdreher" oft auch zum Schaden des Betroffenen führend oder zur Ungerechtigkeit ausgenutzt.
Ein Punkt möchte ich aber noch anmerken:
Wenig Wünsche haben zu sollen finde ich nun ebenso falsch . Ich finde Wünschen darf man sich schon alles, nur sollte man gut damit leben können wenn man es nicht kriegt. (Ich zumindest habe viele Wünsche und wenn ich die nicht hätte, wäre mein Leben -und ich wahrscheinlich auch- ziemlich langweilig-.
Ja und über das ganz unten von Dir geschriebene muss ich noch nachdenken.
Was für Kurse bietest Du /Ihr an?
Liebe Grüsse
Sammy
Ach ja, und Geld für Heilung zu kriegen finde ich schon okay, allerdings unter Berücksichtigung der jeweiligen Umstände und vor allem halt dann, wenn wirklich auch Heilung stattfand.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: