logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: GELD/Purusa
PURUSHA schrieb am 22. September 2001 um 8:58 Uhr (403x gelesen):

> Hallo Sammy
Ich bin grundsätzlich mit Dir einig ! Das mit den Wünschen meine ich so:
Solange man Wünsche hat geben sie einem Kraft, aber kurz nach deren Erfüllung ist schon der nächste Wunsch da und plötzlich wird aus dem Leben, anstatt ein Geniessen von dem was da ist, eine nie endende Jagt nach der Erfüllung gewisser Wünsche. Ich empfehle deshalb, und das geben wir in unseren Kursen auch weiter, zu lernen, wie man sich mit Sicherheit alle Wünsche erfüllen kann. Das machen dann die Leute eine Zeit lang... aber dann, wenn ein Mensch wirklich weiss, dass er sich alles kreieren kann was er will, geschieht etwas merkwürdiges: Die Wünsche verschwinden ! Sie beginnen in der Gegenwart zu leben und belassen sie wie sie ist. Es entwickelt sich in ihnen die Fähigkeit, alles geniessen zu können und, da sie ja wissen, dass sie es verändern könnten, lässt die Unzufriedenheit nicht erreichbarer Ziele so stark nach, dass sie frei entscheiden können, ob sie etwas ändern wollen oder nicht. Die Menschen sind dann nicht mehr glücklich oder unglücklich, weil dies oder jenes passiert ist, sondern sie bestimmen selbst, wann sie was sein wollen. Ist das verständlich oder hört sich das etwas wirr an?
Welche Kurse wir anbieten kannst Du auf unserer Homepage nachlesen (braucht etwas Geduld wegen der vielen Fotos im Album). Am vordergründigsten und mit dem allergrössten Erfolg bieten wir das Avatar-Training an. Es gibt viele Meinungen darüber aber ich empfehle jedem, wo immer möglich, sich seine eigene zu bilden. Natürlich kannst Du mich alles fragen, was Du willst. Ehrliche und offene Antwort ist garantiert und ist nicht bloss Werbung.
Danke dass Du Dir Gedanken über meine Texte machst :-)
love and peace, Bruno Purusha Würtenberger
www.spirituelleschuleschweiz.ch


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: