logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich will meinem Dad helfen!!! SUPER WICHTIG
Tamara schrieb am 22. September 2001 um 21:30 Uhr (346x gelesen):

> Hi, hi !!!
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
> Mein Dad ist Abteilungsleiter in einer recHt großen Firma. Er ist der beste Chef, den man sich nur vorstellen kann, und so neben bei bemerkt auch der beste Dad!! Nur leider checken das einige nicht, die für ihn arbeiten und mobben ihn bis zum geht nicht mehr. Diese Menschen würde ich gerne auf den Mond zaubern, dass dürfte aber recht schwierig sein.
> Ich möchte gerne was unternehmen, dass mein Dad wieder normal leben kann, nur möchte ich keinen Fluch aussprechen, sonst bekomme ich ja alles 3fach wieder. Ich will ja nur helfen und gutes tun. Sagt mir doch bitte, wie ich es anstellen kann, dass sich diese Menschen meinem Dad gegenüber fair verhalten???Er ist zwar eine starke Persönlichkeit, aber er zerbricht daran und ist auch schon krank auf Grund dieser Vorfälle. Ich brauche einen super guten Zauber: BITTE HELFT MIR!!!!!!!

Hallo,
das alles ist glaube ich garnicht so einfach. Mobbing ist total fies und hat schon viel schlimmes angerichtet. Vor allem wenn es schon so schlimm ist, ist es schwer was zu ändern. Ich kann dir jetzt auch keine Zauberformel oder sowas geben.
Ich denke als erstes braucht dein Vater Urlaub um Abstand zu bekommen, diesen Urlaub sollte er nutzen sich bewußt psychisch zu stärken. Er kann sich verschiedene sachen suggerieren (muß er ca. 1-2 Wochen jeden Tag machen) diese suggerierung muß er mit einem Stichwort einleiten.
Nach einer Weile brauch er nur an das Stichwort denken und die Sugestion funktioniert.
Ich hoffe es ist einigermaßen verständlich was ich hier geschrieben habe, bin mir nicht sicher wie ich es erklären soll.
Hoffe dir geholfen zu haben.
Alles liebe und gute für dich und deinen Vater
Tamara


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: