logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Ich will meinem Dad helfen!!! SUPER WICHTIG
Nicky schrieb am 23. September 2001 um 9:36 Uhr (347x gelesen):

Warum solltest du nicht den Menschen die das kaputt machen was du am meisten liebst mit einem Fluch belegen? Es kommt 3 fach zurück auf dich? Wer solch einen Qutsch erzählt der hat noch nie die Euphorie erlebt die einen überkommt wenn der Fluch anfängt zu wirken. Außerdem kannst du, wenn du dein Ziel erreicht hast, den Fluch jederzeit zurück nehmen.
Solltest du aber dennoch Angst haben letzteres zu tun, fang an zu arbeiten. Versuche die Mobber aus zu spionieren. Jeder Mensch hat einen wunden Punkt, auch der übelste Mobber. Jeder hat irgendwo ein Gehiemnis das kein anderer erfahren soll. Sprich mit Nachbarn und Freunden der Mobber, mobilisiere deine Freunde die dir dabei helfen können. Wenn du genug Anhaltspunkte über die Mobber gesammelt hast fang an diese auszuspielen. Vergiß aber nicht den Mobbern zu zeigen das diese Seitenhiebe die du jetzt austeilst von dir kommen und warum du sie einsetzt. Du wirst sehen das diese Leute schon bald aufhören deinen Daddy zu Mobben, denn eines kann der Mobber nicht leiden, wenn er selbst gemobbt wird!
> Hi, hi !!!
> Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
> Mein Dad ist Abteilungsleiter in einer recHt großen Firma. Er ist der beste Chef, den man sich nur vorstellen kann, und so neben bei bemerkt auch der beste Dad!! Nur leider checken das einige nicht, die für ihn arbeiten und mobben ihn bis zum geht nicht mehr. Diese Menschen würde ich gerne auf den Mond zaubern, dass dürfte aber recht schwierig sein.
> Ich möchte gerne was unternehmen, dass mein Dad wieder normal leben kann, nur möchte ich keinen Fluch aussprechen, sonst bekomme ich ja alles 3fach wieder. Ich will ja nur helfen und gutes tun. Sagt mir doch bitte, wie ich es anstellen kann, dass sich diese Menschen meinem Dad gegenüber fair verhalten???Er ist zwar eine starke Persönlichkeit, aber er zerbricht daran und ist auch schon krank auf Grund dieser Vorfälle. Ich brauche einen super guten Zauber: BITTE HELFT MIR!!!!!!!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: