logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: @ das ich / Überbewußtsein oder Quantensprung ?
neugieriger schrieb am 24. September 2001 um 15:27 Uhr (473x gelesen):

> der beitrag gefällt mir, ich hab noch so was ähnliches, ein experiment, das mit hunden gemacht wurde. das herrschen verliess sein heim für unbestimmte zeit, er selber wußte nicht, wann er zurückkommen sollte. eine kamera beobachtete währenddessen den hund. zu irgendeinem zeitpunkt, etliche stunden später wurde dem hundehalter gesagt, nun könne er sich wieder auf den weg nach hause machen. fast zum gleichen zeitpunkt began der hund mit dem schwanz zu wedeln und aufgeregt an der tür zu warten....
> es wurde damit erklärt, das es sozusagen eine dimension gibt, in der sich solche phänomene einordnen lassen, hier trifft verschiedenes, menschliches und tierisches bewußtsein zusammen, das tier hat durch seine beziehung zum halter sozusagen zugang zu seinen gedanken und kann bestimmte handlungen und emotionen erkennen.
> ich bin mir sicher das es bei den affen ähnlich funktioniert.
> ich hab mal von jemanden gehört, deine gedanken gehen einmal um die ganze welt, kommt halt drauf an, wer etwas davon einfängt...

hallo das ich
diese wahrnehmung erfolgt möglicherweise über die sogenannten morphogenetischen od. skalaren Felder. das bewusstsein steuert materie. und es gibt nichts festes, das materie aufbaut. und was wir masse nennen, sind letztlich energiewirbel im vakuum.
wir bestehen in der hauptsache nicht aus der materie der zellen, sondern aus kraftwechselwirkungen im vakuum. materie dient nur dem aufbau resonant schwingender
empfänger- und senderstrukturen für kraftfelder.
das skalar-feld beinhaltet zwei besonderheiten; es verknüpft uns mit dem gesamten kosmos, es sendet und registriert sämtliche elektromagnetische tätigkeiten.
und wie alles wirklich funktioniert, da forschen wir wohl bis in alle ewigkeit!
mfg
neugieriger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: