logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Guru: Der Guru Rosenkreuz: AMORC (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: ergänzung
:-) schrieb am 25. September 2001 um 16:36 Uhr (467x gelesen):

> ich stimme dem soweit zu, beavis.
> ergänzend möchte ich noch erwähnen, daß wir ja in einer gesellschaft leben, wo ein solches wissen und können absolut unerwünscht ist und die menschen dann dementsprechend auch geimpft werden (durch medienmüll, flasche medizin, giftige ernährung etc), von ihrem denken in diese richtung abzukommen, bzw. nicht mehr hinzukommen.
> gruß
> elias
> > Ich hab mich auch schonmal mit diesem Thema befasst. Ich stell mir das so vor:
> > Das Wissen bzw. die Fähigkeiten sind in uns allen vorhanden, doch bleiben sie vor jedem selbst unerkannt, wie hinter einer verschlossenen Tür. Diese verschiedenen Türen muss jeder für sich öffnen. Dem einen fällt dies leichter, dem anderen schwerer, für die meisten jedoch werden diese Türen für immer verschlossen bleiben!
> > Doch wie man die Türen öffnet kann ich dir nicht sagen, da fehlt mir das Wissen!!
> > aber ich denke PURUSHA wird dir sicherlich eine Antwort schreiben....
> > hab dir meine Antwort übrigens telepathiert, was erhalten?? :-))
> > Beavis
> >
> > > ich bin letztens beim lesen einer seite über geheimgesellschaften auf einen artikel gestossen, verfasst von jan van helsing. dieser name ist mir in diesem forum auch schon begegnet.
> > > er schrieb von avataren, menschen die durch gedankliche beeinflussung ihr eigenes magnetfeld so verändern können, dass sie materie zu beeinflussen vermögen.
> > > er beschrieb nicht nur wunderheilungen sondern auch transformation von materie und teleportation oder über wasser gehen. auch energie können sie aus diesen feldern beziehen.
> > > aber nun der höhepunkt, dies alles soll jedem menschen zur verfügung stehen.
> > > also bitte, wo gibts denn sowas, jesus war angeblich ein meister im beherrschen dieser dinge.
> > > nun möchte ich mal wissen, warum wir noch autos, schiffe, flugzeuge, füße, kraftwerke, oder ärzte brauchen.
> > > glaubt dieser mensch, was er da schreibt ??? wenn, warum wurde dieses wissen nicht weit verbreitet, über tausende von jahren?
> > > also wenn einer die antwort kennt, dann teleportier dich doch bitte mal zu mir.....
Jepp...machen wir es besser !

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: