logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: alles was zählt...
Neo schrieb am 26. September 2001 um 21:18 Uhr (390x gelesen):

> Hallo Leute!!Ich bin vor kurzem auf diese Seite gestossen und habe sehr interessiert die Einträge in diesem Gästebuch nach dem Terroranschlag in NY gelesen. Ich möchte dazu nun auch mal was loswerden:
> Es wurde und wird hier sehr viel spekuliert darüber ob nun die Amerikaner selber, die Illuminati oder sonst irgendeine böse Macht hinter dem Angriff steckt. Mögliche Hinweise durch Zahlenmystik wurden erörtert usw.....ich denk mir:
> HALLO!!! AUFWACHEN!!!! Habt ihr vergessen, daß die Aussenwelt nur ein Symbol der Innenwelt darstellt??? Daß solche Ereignisse nur möglich sind durch das vom Massenbewußtsein zur Verfügung gestellte Potential "negativer" Energie?
> Ich glaube, wenn wir hier diskutieren, wer nun der Bösewicht in dem Spiel ist, sind wir den Illuminati (welche natürlich auch nur Symbole sind, die uns einen Spiegel darstellen) schon wieder auf den Leim gegangen......
> Ich möchte euch und mich hier daran erinnern, daß völlig unerheblich ist, wer hinter allem steckt.
> Wichtig ist nur: Welche Lehre ziehen wir daraus? Ist es nicht viel wichtiger, jetzt erst recht jeden Tag an uns zu arbeiten, die Liebe und die Vergebung jede Sekunde zu leben? Nur so können wir derartigen Ereignissen in Zukunft den Nährboden entziehen. Vergeßt bitte nicht, daß auch alles,was jetzt folgt, aus der Summe unserer Bewußtseinsinhalte hervorgeht.
> Also, hören wir auf zu urteilen und zu spekulieren und kehren wir zurück zur Liebe!!!!Das ist alles was zählt!!

Hallo, dein Optimus mal in allen Ehren ( und das ist ernst gemeint ), aber erzähl das mit der "Liebe" mal den Afghanen oder Amerikanern. Es wird wohl kaum etwas an der Tatsache ändern, das es bald Krieg geben wird. Und somit haben die Illus oder wer auch immer ihr Ziel erreicht. Allein die Abzockerei an der Börse zeigt wohl unwiderlegbar, das jemand ganz schön kaltschnäutzig die Sache geplant hat. Und in der Tragweite, wie es passiert ist, muß dieser jenige welche auch immer, mit einer deartigen Reaktion vollstens gerechnet haben. Und dieser oder die müssen unschädlich gemacht werden, wobei ich sagen muß das das "Zubomben" eines Landes wohl nicht die richtig Methode sein wird, aber mit Liebe und Friedensgesprächen wirds wohl auch nix. Psychopathen reagieren darauf leider nicht, und die brauchen auch keine von der Masse zur Verfügung gestellte negative Energie, die haben davon nähmlich in Hülle und Fülle. Überdenk das nochmal, vielleicht macht es doch Sinn herauszufinden, wer die Scheiße verbockt hat ...

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: