logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Gut gebrüllt Löwe ;)
Tobi schrieb am 28. September 2001 um 8:31 Uhr (408x gelesen):

Hallo Conflict,

> Morgen zusammen! Ich schreibe hier in dieses Forum, weil ich manchen von euch was offenbaren möchte! So wie ich hier im Forum lese, wird in diesem Forum fast nur über Illuminaten geredet! Nun komm ich zum Zweck meines
Hättest Du weiter im Forum gelesen, als nur die letzten Postings, hättest Du erkannt, dass die Verschwörungstheorien erst seit dem WTC-Anschlag die Überhand gewonnen haben. Dies ist kein Verschwörungsforum und das war es auch nie.

>Postings! Habt ihr schonmal bedacht, dass das Internet eine seeeeeeeehr gefährliche Waffe sein kann gegen andere Splittergruppen wie Juden, Moslems und sonstige....
Zu dem Thema "Splittergruppen" wurde ja schon etwas gesagt ... ts ts ts
Ausserdem bedenke bitte, dass es NIE ein Objekt ist, welches eine Waffe darstellt, es ist immer eine Person, die etwas zu einer Waffe macht. Willst Du das Messer verfluchen, weil einige Menschen es zum Töten benutzen, obwohl die meisten es zum Brotschneiden nehmen?

>Ich meine Recht auf Informationen hat jeder! Das will ich nicht bestreiten! Nur ob es wirklich die richtigen Informationen sind, das wage ich zu bezweifeln! Ich sehe in den Themem hier eher eine entfremdung der Realität! Und die
Die Realität ist eine Illusion und wenn Du im Stande bist der Welt das Gegenteil zu beweisen dann tu es bitte, wir haben lange auf Dich gewartet.
Nee aber mal im Ernst, woher beziehst Du Deine Informationen, die der Realität entsprechen? Sag' jetzt bitte nicht aus dem Fernsehen oder aus Geschichtsbüchern ;)

>Auch wenn es von manchen Autoren erzählt wird, braucht man um was zu ändern erstmal einen guten Plan! Und ich gehe mal davon aus, das hier keiner von euch einen Plan hat, bzw. weiss ob es auf unserer Welt wirklich alles so geschiet wie es von manchen behauptet wird!
Du sprichst hier von "uns", damit sprichst Du alle Leute im Forum an (nette Pauschalisierung übrigens), nimmst Dich selbst aber aus, sonst hättest Du die Vokabel 'wir' benutzt. Scheinbar hast Du einen Plan, dann lass uns bitte nicht im Regen stehen und hilf uns die Warheit zu erkennen.

>Solche Sachen, die grossen Anhang finden, wie z.B. das Ilumintenthema, kann viel in der Welt zerstören, wenn es erlogen ist! Und ihr zerstört mit der weitergabe der Information mit! Das sollte euch bewusst sein! Gebt keine Informationen weiter, die ihr selbst nicht prüfen könnt,
Ok, ich werde nie wieder behaupten, dass es in der Sahara heiss ist, ich kann es nicht beweisen, da ich noch nie dort war ;)
Du schreibst hier über Verschwörungstheorien, als würden die Medien der Welt nichts anderes Berichten und alle Menschen auf diesem Planeten in Angst vor den bösen Illuminaten umherlaufen, das Gegenteil ist aber der Fall. Entschuldige bitte, aber verzerrst Du hier nicht etwas?

>nur weil ein Jan Van Helsing logische Aspekte nennt! Er
Du nennst die Aussagen vom ihm logisch? Hmmmmmm, interessant. Logisch, logische Aussagen als faktisch falsch hinzustellen, oder? Ich bin verwirrt.

>nutzt eventuell euere unwissenheit aus, und trägt dabei zur Volkshetzung, Staatsverfall und Realitätsenfremdung bei! Und das macht euch bitte klar! Ich will hier keinen als dumm oder sonstigen abstempeln! Nur geht keinem so schnell auf den Leim!!!!
Nee keine Angst, genau aus diesem Grund diskutieren wir in Foren, weil "wir" (kann eigentlich nur für mich sprechen) einen Informationsaustausch mit anderen Menschen suchen, um "uns" (mir) eine Meinung bilden zu können.

Entschuldige bitte den Sakrasmus, aber Postings wie Deins gibt's hier jede Woche, immer mal wieder jemand der "hinter die Kulissen" schaut und alles weiss. Komischerweise wird uns "Unwissenden" aber nie der richtige Weg gezeigt. Schade eigentlich.
Cya
Tobi

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: