logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
15 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki)
Re: Aurasehen
Karin schrieb am 3. Oktober 2001 um 9:29 Uhr (427x gelesen):

> > Hallo,
> > ich habe mal versucht meine eigene Aura zusehen,dass funktioniert ja tatsächlich und je mehr man den Punkt fixiert desto heller und intensiver ist die Farbe
> > >Hätte ich nicht gedacht.Ich habe herausgefunden das ich eine ganz helles Apfelgrün habe.
> > >Ich konnte den Auraumriss am ganzen Körper erkennen.
> > Wie ist es bei euch?
> > Liebe Grüße Karin
> wie hast du es denn geschafft? gib mir mal bitte tipps
Ganz einfach ich habe mich vor dem Spiegel gestellt.In meinen Bad ist eine helle Wand.Du darfst dein Blick nicht direkt auf deinen Körper fixieren sondern mußt z.b. zwischen Schulter und Kopf schauen.dort mußt du deine Blick fixieren.Versuche deine Augen in diesen Moment nicht zuzuknipsen denn ann ist die Farbe wieder fort.Du wirst merken das sich plötzlich ein Umriß bilden wird erst sind die Farben nur ganz schwach zu erkennen dann aber wird der Balken breiter.
>Wenn du deinen Blick ganz scharf fixiert hast erkennst Du eine ganz intensive Farbe der Umriß war etwa 15 cm breit
Gruß Karin

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: