(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura:
Aura - Schutzritual (wiki)
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: Nur so ein Verdacht..
Karin schrieb am 4. Oktober 2001 um 16:59 Uhr (380x gelesen):
> Hallo,
> ich will ja niemanden desillusionieren, aber könnte es vielleicht sein, dass Du da die Komplementärfarbe Deines Körpers gesehen hast? Mensch vor weißer Wand gibt in der Regel Türkis oder Hellgrün.
>Ja es könnte sein.ich habe es auch mal bei Dämmerlicht vor einer beigen Wand versucht und ich sah einen grünen Schimmer.
> Da sich die Aura sehr schnell verändert wäre ein Test, ob es wirklich klappt, daß Du versuchst Deine Aura zu sehen, wenn Du wütend bist. Oder wenn irgendeine Stimmung da ist, die zum Beispiel eine rote Aura hervorruft.
>werde ich versuchen
> Desweiteren habe ich bei Spiesberger gelesen, man solle entweder in der Dämmerung oder im Stockdunkel versuchen, die Aura zu sehen. Im Dunklen dauerte es bei seinen Testpersonen bis zu einer Stunde, dass sie etwas sahen.
>Aha,habe ich gestern noch versucht weil ich es irgendwo gelesen habe aber nochmals danke für deinen Rat
> Naja, ich wollte das nur mal so einwerfen und wünsche mir für Euch, dass ihr es wirklich könnt.
>Danke dir für den netten Text
Bis dann Karin
> Liebe Grüße
> Kassandra

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: