logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: Energie-Vampire
K. schrieb am 5. Oktober 2001 um 13:32 Uhr (337x gelesen):

Versuche aufzuwachen, und nicht zu kämpfen, bis du genau weißt warum man dir Energie abziehen konnte. Wenn es im Wachzustand ist, dann sind sie nicht so gefährlich, aber hier mußt du aufpassen daß du nicht zuviel projizierst, weil du sonst aus netten Kollegen fiese Typen machen kannst, und es wird wahr und sie ziehen dir dann Energie ab. Ein Freund von mir hat sich auf die Tour fast mal umgebracht, am Anfang war alles nur absichtliche Einbildung, bis es umkippte und er Paranoia schob ohne Ende! Alles nicht alles soo ernst nehmen. K.
> Bin in der letzten Zeit zweimal an solche geraten. Das eine Mal war ich dermaßen blockiert, dass ich glatte zwei Stunden am Morgen verschlafen habe und fast den Haustürschlüssel vergaß mitzunehmen, Heulattacken hatte usw. Beim zweiten Mal traf es mich noch schlimmer ...zwei Tage zwischen Kopfschmerz und Migräne. Kann mir jemand hilfreiche Tipps zum Schutz geben. (Beim zweiten Mal hatte ich das Gefühl, die Frau saugt mich von Auge zu Auge aus. Ich habe das gespürt, konnte mich aber nicht dagegen wehren).

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: