Re: Ja, ich habe einmal mit ihm telefoniert!!
Anastasia schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (465x gelesen):
> > Hallo Leute!
> > Mein Name ist Alexander und komme aus Österreich und bin auch ein begeisterter Fan von Jan van Helsings Büchern. Ich beschäftige mich schon seit längerer Zeit mit seiner Identität und wollte euch mal fragen, ob ihr schon einmal Kontakt zu Jan van Helsing gehabt habt. Wenn ja, dann wäre es echt toll von euch mir diese informationen (E-Mail oder Telephonnummer u.s.w) zukommen zu lassen. Stimmt es wirklich, daß Jan van Helsings Identität gelüftet wurde und er in Wirklichkeit Jan Udo Holey heißt???
> > Ich danke euch im Voraus!!
> > Alex
>
> Hallo Alex,
> leider hat J.v.H. mir aber nicht seinen bürgerlichen Namen verraten. Und er hat mich angerufen, weil ich beim Verlag darum bat, einen Kontakt für mich herzustellen. Er bleibt also entgegen anderslautender Aussagen weiterhin recht anonym...
> J.v.H. ist ein sehr gelehrter, warmherziger und weiser Mann, intuitiv/spirituell mit ganzheitlichem Wissen gesegnet. Ich habe am Telefon den Eindruck erhalten das er einer der wenigen, zur Zeit lebenden Erleuchteten ist. Denn er sagte mir, nachdem er nur meinen Namen gehört hatte, einige persönliche Dinge zu meiner spirituellen Entwicklung, die nur ein Erleuchteter wissen kann.
> Ich bin dankbar für seine aufrüttenlden Bücher und werde auf seinen nächsten Anruf warten, denn er versicherte mir, das wir in Kontakt bleiben werden.
> Mich interessiert nur einmal, warum ist es eigendlich so wichtig für Dich, seine Identität zu erfahren???
> Es sollte doch ausreichen, das die geschriebenen Dinge in seinen Büchern nach intuitiver Kontrolle Deines eigenen Selbstes, als wahr erkannt wurden. Also spielt die Identität des Autors doch keine Rolle mehr.
> Ich denke, er wollte nur auf die Dinge aufmerksam machen und keinen Kult um seine Person entfachen. Schließlich ist es die Aufgabe des Helfens und Aufklärens, die er und andere Erleuchtete sich gestellt haben. Und sie tun dies aus bedingungsloser Liebe zu uns, weil unsere spirituelle Entwicklung beschleunigt werden muß - denn uns steht eine große Tranfsformation der Erde bevor!
> Wir dürfen uns nun nicht mehr mit unwesentlichen Dingen aufhalten, sondern wir müssen handeln!!!
> Liebevolle Lichtgrüße
> Sylvana
Hallo Sylvana,
das hat sich sehr interessant angehört, kannst du mir als "JvH-Einsteiger" ein Buch empfehlen?
Ich würde mich auch über mehr Info´s freuen
Vielen Dank
Liebe Grüße
Anastasia

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: