logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: JvH Einsteiger
Sylvana schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (710x gelesen):

> >
> > Hallo Alex,
>>....
>.....
>.....
> > Ich denke, er wollte nur auf die Dinge aufmerksam machen und keinen Kult um seine Person entfachen. Schließlich ist es die Aufgabe des Helfens und Aufklärens, die er und andere Erleuchtete sich gestellt haben. Und sie tun dies aus bedingungsloser Liebe zu uns, weil unsere spirituelle Entwicklung beschleunigt werden muß - denn uns steht eine große Tranfsformation der Erde bevor!
> > Wir dürfen uns nun nicht mehr mit unwesentlichen Dingen aufhalten, sondern wir müssen handeln!!!
> > Liebevolle Lichtgrüße
> > Sylvana
> Hallo Sylvana,
> das hat sich sehr interessant angehört, kannst du mir als "JvH-Einsteiger" ein Buch empfehlen?
> Ich würde mich auch über mehr Info´s freuen
> Vielen Dank
> Liebe Grüße
> Anastasia

Hallo Anastasia,
also ich kann Dir eigendlich mehrere Bücher empfehlen. Von JvH gibt es drei, die ich gleich näher beschreibe.
Du kannst alle Bücher über den Ewertverlag bestellen (www.ewertverlag.de/leser.htm) in dem Download sind alle Bücher aufgelistet.
Buch 1 beinhaltet alles was JvH über die Politischen und Weltverschwörerischen Machenschaften zusammengetragen hat.
Buch 2 sind Interviews, wo er Leserfragen zum Buch 1 beantwortet.
Buch 3 ist eine ausführliche Beschreibung der Geschehnisse eines dritten Weltkrieges, wobei er sehr viel Wert auf Naturkatastrophen legt und auch einige Propheten zur kommenden Erd-Transformation zitiert. Auch beschreibt er hier Konflikte (Kosovo etc.) u.a.
Alles zusammen ist das ganz schön starker Tobak, aber für Menschen, die schon lange ahnen, das hier auf unserem Planeten etwas nicht ganz rundläuft, genau die richtige Lektüre!
Das Buch "Die Apokalyptischen Reiter" von Milton William Cooper (zu beziehen über www.amazon.de) ist eine der Hauptquellen JvH`s und enthält TopSecret-Unterlagen der Regierung/UNO/Nato.
Ansonsten gibt es zu den Geheimverschwörungen etc. jede Menge anderer Bücher (im Quellverzeichnis der JvH Bücher aufgelistet).
Das Buch von Bob Frissell "Zurück in unsere Zukunft" (zu beziehen über www.michaelsverlag.de) enthält sehr viel Informationen zu Erd-Transformation/MerKaBa, Zeitmaschinen, Ufo`s etc.
Wenn Du über die Erd-Trasformation und MerKaBa-Erschaffung zur Bewußtseins-Transformation der Menschheit ausführlicheres wissen willst, ist das beste Buch was ich empfehlen kann "Die Blume Des Lebens" von Drunvalo Melchizedek im Koha-Verlag (im Bestell-Buchhandel erhältlich)
Was ist die MerKaBa?
Dies ist ein Energiefeld, das um unseren Körper herum entsteht, wenn man gelernt hat, die geometrischen Energiefelder des Körpers zu aktivieren.
Die MerKaBa bringt uns mit höheren Bewußtseinsebenen in Verbindung, stellt die Erinnerung an unser ursprüngliches Sein wieder her und verleiht uns ein erweitertes Bewußtsein dessen, wer wir sind.
Steht alles ausführlich in "Die Blume Des Lebens".
Ich freue mich, wenn ich Dir geholfen habe,
und grüße Dich herzlich
Sylvana

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: