logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Re: Telekinese funktioniert!
Thorsten schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (386x gelesen):

>
> > Ich Kenne ja das Buch von Frissell,
> > Kannst Du hierzu -> wenn Deine Energie-Körper sich in einer bestimmten Geschwindigkeit
> entgegengesetzt drehen -> noch etwas sagen?
> >
> > beste Grüße
> > Elias
>
> Gemeint sind die drei Energie-Körper "Geist, Seele, Körper", die jeder einen Sterntetraeder besitzen (von der uni-Berlin Seite kennst Du diese ineinander-geschobenen Tetraeder ja schon).
> Das Sterntetraeder des Körpers ist immer feststehend, (es dreht sich nie!) da es fest mit dem Körper verbunden ist.
> Der Geist-Sterntetraeder ist männlich und dreht sich im Uhrzeigersinn (seine Geschwindigkeit ist immer schneller als die des weiblichen).
> Der Seelen-Sterntetraeder ist weiblich und dreht sich entgegen dem Uhrzeigersinn (langsamer als der männliche).
> Alle drei Sterntetraeder befinden sich ineinander/gleichgroß.
> Wenn Du die 17 Atemzüge zur Bildung der MerKaBa (auf der Uni-Berlin-Seite beschrieben) gründlich kennst, wird Dir auffallen, das beim 15.-17. Atemzug eine bestimmte Geschwindigkeit angegeben wird:
> >> 15.) "gleiche Geschwindigkeit" ist Vorbereitend zu sehen sozusagen als Starter;
> >> 16.) "34:21"ist das Verhältnis in dem sich Seelen- und Geist-Sterntetraeder gegeneinander drehen;
> >> 17.) "9/10 Lichtgeschwindigkeit" bezeichnet die entgültige Drehgeschwindigkeit der beiden Sterntetraeder-Energiekörper Man bemerkt beim 15. Atemzug einen Sog nach links, beim 16. Atemzug ein allgemeines Taumeln und beim 17. Atemzug ein Gefühl wie "ruckartiges einrasten" und dann vibriert das MerKaBa-Feld ganz gleichmäßig um einen herum.
> Es hat nunmehr einen Radius von ca. 15-20m im Durchmesser um den physischen Körper (ca. in Oberschenkelhöhe) erreicht.
> Mit einiger Übung und regelmäßiger Wiederholung dieser 17 Atemzüge wird sich der physische Körper durch dieses MerkaBa-Feld Teleportieren lassen/ bzw. jeder beliebige Gegenstand bewegen lassen.
> Auch Zeitsprünge sollen damit möglich sein, da ich persönlich jedoch erst seit ein paar Wochen mit meiner Merkaba arbeite und zudem meine Ambitionen nicht in diese Richtungen gehen, habe ich noch keine diesbezüglichen Erfahrungen gemacht.
> Ich selbst bevorzuge die Benutzung dieses Energie-Feldes für Heilungen und meine geistige Weiterentwicklung.
> Habe ich Dir ausreichende Erklärungen geben können?
> Es hört sich zwar etwas kompliziert an, ist es aber nicht!
> Am besten kann man das eigendlich nachvollziehen, wenn man ein 3-dimensionales Beispiel sieht.
> Der Seminar-Leiter bei dem ich war, hat alles aus Pappe und Holz gebaut, um uns die genauen Positionen der jeweiligen Tetraeder zu veranschaulichen.
> Ich hätte nur allein mit den Uni-Seiten nix anfangen können.
> viele Grüße
> Yvonne
Hi,
interessiere mich auch fuer Telekinese.
Wo ist der Link zu der uni-Berlin - Seite und MerKaBa?
Wo gibt es die Anleitung?
Gruss,
Thorsten


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: