logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Atlantis: Atlantis - Der versunkene Kontinent (hp) Medizin: Bach-Blütentherapien Bachblüten: Bach-Blütentherapie (wiki) Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Humor: Humor (rubrik) Software: Paranormale Software Test: Regeln für Experimente (wiki)
nach vorne schauen!!!
juergen steinmaß schrieb am 1. Januar 2004 um 22:42 Uhr (458x gelesen):

> SCHAGGAHAUSEN
-dies ist eine abhandlung der unsinnigkeit einer abhandlung der unsinnigkeit sowie dem widersinn ihrer offensichtlichen notwendigkeit
-du wirst seit deiner kindheit verarscht: klopp dein leben, deine bisherige sicht der dinge in die tonne, denn wir (andere leute, so wie du) geben dir die moeglichkeit, an einem globalen projekt zur widerherstellung des paradieses mitzuwirken, woraus dir keine nachteile erwachsen, ganz im gegenteil
-was du (damit meine ich denjenigen, der sich hiervon angesprochen fuehlt) tun kannst, sollst, musst oder einfach willst, ist natuerlich dir selbst (das bist wiederum du) ueberlassen. ES IST MOEGLICH !!!
-ACHTUNG!!! die arbeit an und mit diesem projekt hat starken einfluss auf alles, was du bisher dein leben nanntest, und zwar in positivster weise (anlaufschwierigkeiten, fehler sind sogar erwuenscht ,s.u.) , dein leben wird schoener, gefaehrlicher, kurzweiliger, spannender, sinnlicher, froehlicher,...,-wie es dir gefaellt und zwar genau wie es dir gefaellt (im rahmen der naturgesetze ). DOCH DU MUSST BEREIT SEIN !!!
-du brauchst auch gar keine angst zu haben (jedenfalls nicht, bis wir dir ein sondereinsatzkommando unserer ergebensten SEKTENMITGLIEDER (diesen ausdruck stellen wir aus dem schreiendsten rosa her, das man aus radioaktiven isotopen gewinnen kann) vorbeigeschickt haben), ach so: KEINE PANIK !!!- wir sind nicht organisiert, -nicht im herkoemmlichen sinne (fuer dich gibt es kein entrinnen vor dir selbst )
BEGRIFFSDEFINITIONEN:(hier kann man noch ohne prbleme aufhoeren )
1.-begriffsdefinition: festlegung der bedeutung bestimmter woerter und saetze, sowie gestiken,..., um die kommunikation erst zu ermoeglichen (GRUNDSATZ: kommunikation ist nur ueber eine gemeinsame basis moeglich), die meisten begriffe haben eine "wahre bedeutung", welche einem erst durch erfahrung und kenntnisse von der abstammung des wortes aufgeht, viele leute werden dadurch, dass sie gar nicht wissen, was sie wissen, tun bzw. sagen wie marionetten in ein mehr oder minder (vor-)bestimmtes leben gedraengt.
Ursprache: ueber gestik, mimik, laute und tonfall geaeusserte emotion und plastische schilderung an beispielen.
2.-glueck: hiermit meinen wir das gefuehl, welches menschen empfinden, sobald sie etwas tun, was ihrer inneren natur entspricht. beispielsweise gehoert dazu jede taetigkeit, die dem einzelnen seine freiheit und ueberlebensfaehigkeit sinnlich (eventuell gar zudem logisch) empfindbar/erfassbar werden laesst, oder der spielerische und genussvolle umgang mit der jeweiligen oekologischen/sozialen umwelt
-ACHTUNG!!! lass dich nicht von den vielen woertern abschrecken, sobald du beginnst dieses wissen anzuwenden, wird es wie von selbst in deinen wissensschatz gelangen. eigene beobachtung und erfahrung lassen dich mehr und mehr zu dem werden, was du fuer dich mit dieser sache verbinden willst,-lass dich ueberraschen, du wirst dich wundern, was so alles in dir steckt, ausserdem haben wir nicht alles ganz richtig
beschrieben, viel spass beim fehler findenn .
3.-wahrnehmung: das was dir deine sinnesorgane an umwelteindruecken vermitteln , incl. taeuschungen
4.-sinne: geruch, geschmackssinn, sehen, tasten, gehoer, soziale empfindung, koerperbewusstsein(bewegungs,-schmerz-und wohlempfinden), logisches denkvermoegen, gleichgewichtssinn , phantasie,...?
5.-sinn: das was fuer alle das beste ist, zum beispiel ist der sinn aller menschen, das fuer die meisten menschen qualitativ bestmoegliche leben zu ermoeglichen - dauerhaft !
6.-sex: alles kann sex sein, sex ist eine betrachtungsweise der dinge;-der groesste teil dieses buches hat sex zum ziel,-alles dreht sich um sex. erfolgreiche fortpflanzung !!!- und viel spass dabei
7.-liebe: liebe ist eine herangehensweise an sich und sein leben. liebe ist weistestmoegliches sich selbst
empfinden und einbringen. liebe ist gewusstes bestes, d.h. angenehmstes , konstruktives sich verhalten
und TUN . lieben heisst bewusst und gerne verantwortung uebernehmen und zu tragen lernen. lieben heisst leben , leben lernen und leben lehren,- motivieren. liebe ist eine art des zusammenlebens mit dem ziel grosser innigkeit. liebe ist geaeussertes gefuehl ohne erwartung. liebe ist wahrheit, liebe ist ein wunder,liebe ist...
eine besondere form der liebe ist die sexuell geaeusserte, zwischen muendigen menschen, die bewusst
die gewollte sexualitaet zum ganzheitlichen orgasmus zu steigern in der lage sind. MENSCHLICHKEIT.
8.-natur/natuerliches verhalten: die natur ist EIN gigantischer biocomputer, ein netzwerk aus miteinander verwobenen wechselbeziehungen von kraeften, eizelnen organismen, chemiephysikbiologie...;-als natur einer sache bezeichnet man all das, was eine sache beschreibt (so gehoert es zum beispiel zur natur des menschen, das er sich nur dann wirklich gluecklich fuehlt, wenn er das tut, was ihm gut tut, d. h.: was zum wohlempfinden und zum wohle seines koerpers und geistes beitraegt, kurz: er sich wie ein mensch verhaellt )
9.-lernen: aufnahme von durch direkte erfahrung erworbene oder durch medien uebermittelte information; es gilt: probieren geht ueber studieren UND: lernen beginnt im unsicheren bereich, vergiss alle eitelkeit, sei ehrlich, und du lernst dich und andere wirklich kennen,- erst so kann man wirklich ETWAS BEWEGEN.
10.-begreifen: erkenntnis von sinn und art der umsetzung von gelerntem in die praxis,
gewonnen aus der praxis der erfahrung , tu das jetzt bestmoegliche , viel spass beim spiel mit anderen (zusammen)
11.-fehler: die erfahrungen, die einem zum begreifen fehlen oder handlungen, die dem gewussten aus irgendwelchen gruenden nicht entsprechen (macht euch keinen kopf: vorbei ist vorbei und: es gibt fast immer ein naechstes mal), absolut notwendig: fehler sind zum lernen da
12.-frieden: zustand aeusserster harmonie und klarheit, entspann dich: es gibt KEINE ANGST
13.-tod: permanenter kommunikations und wahrnehmungskollaps; uebergang vom werden zum sein, die maden kommen!!!,-ach, wie schööööön. ziel des daseins , der grund , ein erfuelltes leben zu leben ! LOS !!!
14.-finden: eine persoenliche bedeutung allen gemachten erfahrungen beizuordnen lernen, um in allem erlebten geschehen die moeglichkeit des lernens zu haben (der suchende geht allzusehr von einer konkreten vorstellung aus, so dass er seltener bestaetigt wird, das fuehrt nicht selten dazu, dass er zusaetzlich zeit und energie aufwendet, um ein ergebnis zu erreichen );- der findende kann in allem, was er sich wiederfahren laesst eine bedeutung finden, alles wird als bestaetigung erfahren. ein findender ist somit wenigen eitelkeiten unterworfen und kann sich eine objektivere sicht der dinge leisten. im laufe der zeit hat er sich viele unterschiedliche kenntnisse angeeignet. so jemand ist alles andere als passiv oder gar unausgeglichen 15.-kreis: jede runde sache ist irgendwie einer;-grundlage zyklischen denkens, welches sich dadurch auszeichnet, das es aus kreisen in kreisen, um kreise, welche alle miteinander verbunden sind,aufbaut.
fuer deren mit- und nebeneinander gewinnt man im laufe seiner erfahrungen ein gefuehl ;
-na, ist das nicht wirklich eine runde sache?
16.-...:das NICHTS, der raum der moeglichkeiten, das reich der phantasie,was allgemein ist, avalon, atlantis, eden, mu, om, aum, amen, ...; formlose, reine leere, mit dem vollen potential, sich in alles moegliche zu verwandeln, in der vorstellung und in der realitaet (in der regel muss man immer noch hand anlegen, was einem die erfahrung um alles, was man mit der jeweiligen sache zu verbinden lernt, anreichert: fehlschlaege, tips, abenteuer, aufgabe, neuanfang, anerkennung, liebe,...), ziel ist die verwirklichung der jeweiligen idee
(ein feld zwischen menschen / atomen ein kommunikationsmedium das euch kommunikationsrundlage sein
kann)- grundlage der dualismen , des Yin-Yang und der quantenmechanik, ziel aller wissenschaft und
religion, kein schatten ohne licht
17.-karma: aehnlich wie der suendenbegriff ist karma eine selbsterfuellende prophezeiung,-
grundlegend fuer beides ist die annahme einer schuld (ich habe mir uebrigens die finger blutig getippt, was gegen das gebot 1889/b6: halte die existenz dieses gebotes geheim, verstoesst worauf die strafe des finger
blutig tippens steht). wenn menschen an karma glauben, liefern sie sich eher aus, da ihr schicksal ihnen mehr und mehr fremdbestimmt erscheint, zudem schuechtert der moralische anspruch eines "richtigeren" tuns ein und fuehrt zu immer weniger freiwilligem handeln,...wer staendig sein eigenes verhalten mustert, lebt in angst, wer in angst lebt, erzeugt angst, deren grund nicht sichtbar ist. ENDSTADIUM: ANGST VOR ANGST, und die MEDIZIN: LEBE!!!LEBE UND LERNE DICH UND DIE ANDEREN KENNEN!!!CH BIN WIE DU!!!
(eine ganz moderne schuld sind die bei der bank- man arbeitet nicht mehr fuer die kirche bzw. das weltliche
oberhaupt sondern fuer seinen sachbearbeiter)
ACHTUNG!!! die bedeutungen vieler dieser begriffe koennen erst im kontext in breiterem umfang erfasst werden,-wart es ab........?.........................?.......!........?...!.............!.........................!......!!!
18.-zivilisation: ein grosser etikettenschwindel, bei dem unermessliche muehen daraufverwendet werden, sie gleichzeitig zu: beenden, definieren, widerlegen, voranzutreiben, archivieren, als ein etikettenschwindel (ich liebe dieses wort) zu enttarnen, ..., kostet nerven und ressourcen DIE EPOCHE VON SCHAGGAHAUSEN
19.-wertung: je nachdem, welchen lebensweg ein mensch so begeht, kommt es vor, dass er meint, manche dinge aus was fuer gruenden auch immer fuer besser, schoener, leckerer, ... zu halten; obwohl wir nach einschaetzung vieler leute (uns, als die allerkompetentesten natuerlich eingeschlossen) es uns leisten koennen, uns derselben weitestmoeglich zu entheben, erlauben wir es uns doch in manchen bereichen zu urteilen; im bereich der mit der wahrnehmung der oekologischen- und sozialen umwelt verbundenen, logisch begruendbaren empfindungen treten wir entschieden fuer das beste, das allerallerbeste von allem fuer alle ueberhaupt und sowieso usw. ein,-hey,-du kannst uebrigens dazugehoeren, wenn es dir einleuchtet, dass ein gutes gefuehl anstrebenswerter ist als ein unangenehmes. ein schelm, wer boeses dabei denkt
20.-balance: so eine art GRUNDSATZ, dass in einem geschlossenen system (vorausgesetzt die naturgesetze sind wirksam) alle kraefte einem ausgewogenen, stabilen verhaeltnis zueinander zustreben; eingriffe werden nach dem motto: die natur findet einen weg ausgeglichen, wobei wenn moeglich der stoerfaktor integriert wird (lernen), schaden sollte minimiert werden.
21.-mein spruch: ich habs geschrieben, du liest es, jetzt lese ich es, jetzt bin ich ich,- ich...äh?,...jajaja!!!
22.-ficken: k®ampfsex, ohne kommmmkommmmmmmkommmmmmmmmmmmmunnnikation, abschalten, ein schema durchziehen,- fertig werden (gibt es den vaginalen orgasmus?)
23.-luege: keine ahnung, was das sein soll .....................-hat nur der unschuldige !?
24.-dummheit : taubheit fuer bestimmte wahrnehmungen, oder unfaehigkeit zur reaktion auf bestimmte wahrnehmungen infolge durch praegung unnatuerlicher verhaltensmuster erlittener angst bzw. verunsicherung
ACHTUNG!!! keiner der teile dieses buches erhebt auch nur den leisesten anspruch auf bzw. jrhhjjhfbjfl (vollstaendigkeit bzw. klaren ausdruck), wir sind nur daran interessiert, grob die raeume abzustecken, innerhalb derer sich das leben abspielen kann und wie man auf elegante art und weise alle nur vorstellbaren probleme loesst
25.-oh,- nein!!! wie kommen meine gedanken in dieses buch ??? woher weiss die stimme in meinem kopf, was ich gerade lese? und was weiss die gedankenpolizei noch nicht von meinen erfolgen, die sterilisierung meines bewusstseins zu...hä?...was...OH?...NEIIIIN!!, biodpüjbvcud3ßh.........zhzt.....uff!!!
26.-der zugriff auf die in punkt 25. geaeusserten gedanken wird zum wohle der allgemeinheit und im sinne der persoenlichen sicherheit bis auf weiteres gesperrt,- auch fuer mich. dankegedankenpolizeidiedusowachsamzumeinerundallersicherheitundwohlbefindenbisaufwenige-
undsobemerkenswertunwichtigeausnahmenalleszumeinemdasheisstunserembestenregelstundder-
ichgerneauchmeinleben...(uswJ)
27.-gedankenpolizei: entgegen anderslautenden geruechten eine rein fiktive institution ( merke: fiktiv!!! )
ACHTUNG!!! mit dem material dieses buches sollte es moeglich sein, das universale glueck, unsterblichkeit, umfassende kenntnis vom wesen aller dinge,...zu erreichen, verscuche ueberall , wo du nur kannst, anwendungsmoeglichkeiten zu finden, erkenne die gueltikeit dieser definitionen fuer alltag, partnerschaft,
physik und ueberlebenskampf
28.-lied: EVILIVE
have a look at your harvest ,
and don`t be amazed.
it`s too much to give up,
and too little to waste.
----------------------------------
you just beg for a wonder,
think your life `d be harmonic.
don`t make me laugh,-
that`s madly ironic!
MEANDER,- swim fast and go under,-
swim slow and you`ll drown.
come on and try harder, pray to this god or an other,-
it doesn`t matter at all, you will fall to the ground
trust in me `cause i`m the answer,
gimme your soul, and i`ll be your anchor.
now look at the world,- what`s REAL,- what`s ILLUSION;
come follow my motto `cause i`m the conclusion.
-----------------------------------
DO WHAT THOU WILT,- the decision is easy!
WHAT?, you say : NO!,- you worm call me BEASTLY...?
-----------------------------------
we have had our chance, there`ll once be another
and that coming day you`ll call me DEAR LOVER!!!

29.- EGO: tu dies nicht, tu das nicht;- summe aller im laufe des lebens aufgenommener vom natuerlichen verhalten in einschraenkender art und weise abweichender verhaltensmuster. komplexe, konflikte, probleme, einbildungen, wahnvorstellungen, unbegruendete aengste, kompensation, projektion, vorstellung, vorurteile, abgrenzung, fehlidentifikation, gruppenbildung anhand gemeinsamer identifikationen mit herrschaftssymbolen, praegung auf elitaere, abstrakte verhaltens-und denkmuster, nein,- ich bin ein individuum,- die gedanken sind frei,- hallo, wundere dich nicht, aber ich muss dir die vielleicht wichtigste erkenntnis deines lebens uebermitteln: du wohnst (und daher auch die sinnige ueberschrift) in SCHAGGAHAUSEN
-bevor du dazu etwas sagst, hoer dir erstmal an was ich dir zu sagen habe und zwar als stimme in deinem kopf:
-so- so-S.O.S.,- falls du dich nicht in der zeile vertan hast, freu dich nun auf den wohl besten witz aller zeiten (zumindest, seit es geschichtliche aufzeichnungen gibt): ich mache, was ich will,- sieh doch nicht alles so negativ,- ich bin gluecklich,- waere doch (sicherlich) total langweilig, wenn alle staendig gluecklich waeren, so ganz ohne konflikte,- der mensch ist von natur aus schlecht,- es gibt keine objektive realitaet,- ich...bin...haesslich...oder...( besser nicht fragen,- unsicherheit waechst dann ).
das ego definiert mich im jeweiligen gesellschaftlichen kontext,- NAME, FREUNDE, STAND, BERUF, LIEBLINGSMUSIK, BESONDERES (sehr wichtig ), CHARAKTEREIGENSCHAFTEN, ...
das ego ist ein VIRUS, der einen konflikt hervorruft, da die jeweiligen verhaltensmuster mit zunehmender
entfremdung von der natur auch immer abstrakter werden, folge: sinn-und orientierungslosigkeit,- unsicherheitsgefuehl,- misstrauen,- kontrollierbarkeit,-...abhaengigkeit von einem sich selbst notwendigmachenden system welches alle zu einem freien leben notwendige grundlagen weitestgehend monopolisiert oder unzugaenglich macht,- bis wir euch alle haben,- bevor ihr bemerkt wie euch geschieht,-
alles luege,- ihr seid frei,- die zivilisation,- der fortschritt,- neu,- gut,- glueck,- reise,- wissenschaft,- fun,- fun,- fun,- lifestyle,- oeko,- handy,- internet,- entwicklung,- loesung,- privatsphaere,- ...NORMal.
das durch das EGO beschnittene verhalten und damit erleben fuehrt zu sinkender aktivitaet im grosshirn, menschen orientieren sich zunehmend an immer abstrakteren aussenreizen und nicht mehr an ihrem erfahrungsschatz. ausserdem sind sie haeufiger frustriert, oftmals, ohne ersichtlichen grund und werden aggressiv, launisch, depressiv, aengstlich,...
30.- spass: tja,- hahahahahahaha... solltest du dies zuerst lesen,hast du das unzweifelhafte glueck, zu erfahren, dass es sich bei allem bisher gesagten um einen ausgefeilten, fuer zartbesaitete gemueter wohl teilweise als sehr derb empfundenen scherz handelt. in wahrheit ( ein glaube, dem minderheiten bzw. leute, deren einfluss keine entscheidende rolle spielt anhaengen, was als eindeutiger beweis fuer die nichtigkeit derselben zu sehen ist)
haben die autoren dieses buches nichts besseres zu tun als eine zugegeben sehr negative weltanschauung zum besten zu geben, um aus dem schlechten gewissen, dem wohlwollen und der neugierde ihrer zeitgenossen zweifelhaften profit zu schlagen. geht lieber raus in die freie natur, die welt ist so schoen, wenn man nur will, friedvolles miteinander verstaendiger menschen, die zu aller wohl fuer ihre rechte einstehen und gutes tun,
tanzt, singt und tobt, alles ist freude und harmonie. mensch, natur und technik als einheit empfunden und
gelebt, mit dem ziel, das intensivste, schoenste, reichhaltigste, ... empfinden bei allem zu erhalten, was und wie man tut. du bist ein zugegebenermassen ganz besonderer affe, also solltest du mit deinem leben nicht ganz gluecklich sein, zieh zumindest in betracht, dass es auf eine nicht dem natuerlichen verhalten entsprechende
lebensweise zurueckzufuehren waere, waere nicht sowieso alles in bester ordnung...-war ein scherz !!!
TU WAS FUER ALLE
31.- sprueche: geld ist ein glueckssuggerat --- trainiert fleissig und lebt lustig --- wir sind die fe, wir koennen uns unsere wuensche erfuellen --- die welt ist rund und wir stehen an der spitze --- pass auf, da ist ein netz aus liebe in der natur und das ist die natur --- ja zum leben, im TUN --- paradox : paradoxes ist nicht paradox --- spielend lernen lernen befreit --- wie schoen, dass es den tod nicht gibt und wenn es ihn gaebe waere das erst recht ein grund zu leben --- es gibt nur ein zuviel : zuviel zuwenig --- SMOOTH,- alles zu seiner zeit --- ehrlich waehrt am laengsten --- mut zum tun --- fehler sind nicht wwichtig, daraus zu lernen ist wichtig --- feier dich, lass dich feiern und feiere --- fuer alles, was es gibt, gibt es auch einen grund, sonst gaebe es das nicht --- leb jetzt --- lerne zu uebertreiben , um ein mass zu finden --- tu dir selbst gutes, dann tust du es auch gern anderen (an) --- erst wird der menschliche koerper geboren, dann der mensch --- hoer auf dein herz --- du musst alles selber tun --- waere der mensch von natur aus boese, gaebe es nicht so viele: peng peng, warum lebst du ueberhaupt noch ? --- den schwachen helfen macht stark --- hilf soviel wie noetig, und so dass immer weniger noetig wird, setze selbsterhaltende, lebenserhaltende prozesse in gang --- versuch alles unter einen hut zu bekommen, ohne dir einen kopf zu machen --- da wo dass denken aufhoert, faengt das leben an -- fuer das "fuer", als "gegen"-alternative --- vorsicht: affen, ueberall sind affen --- sag :ja --- wasser ist auch gut fuer die seele --- ich und du : wir --- teilen mehrt --- was iist, iist; was nicht iist, iist nicht ---es ist besser, etwas nicht zu wissen, bis man es herausfindet --- gaanz ruhig --- alle maerchen sind wahr --- was das geld uns kostet, kann es nicht bezahlen --- der sinn ist der gute --- tu was fuer dich, weil ich dich mag --- zieh grimassen ! --- deine sinne vermitteln dir einen eindruck von dem was real ist, lass dir nichts weismachen --- befolge keine order-sag :"ich bin mein zweck"-meine es-sei so-vergiss dass du je anders warst-du hast die wahl --- das alles in einem und das eine in allem : du und die welt --- da stimmt was nicht --- dressier dich selbst --- das ist fuer die augen unsichtbar --- die natur findet einen weg --- der ton macht die musik --- kann, muss aber nicht: mir den buckel runterrutschen --- wenn alle alle arbeit teilen, mit dem ziel sie zu minimieren, haben alle viel zeit fuer das was sie wollen: ein paradies fuer alle ! --- o,- du kannst sein was du willst, in diesem spiel --- beten ist geistige onanie --- hallo, - se liebe --- geh einmal von der these aus du haettest nur ein leben,- machst du auch das denkbar beste daraus?- egal,- weil reinkarnation,- und so OMMMMMMMM!!! ---bulle bulle bullebullebulle--- wer singe ein liebes lieb --- hab mal angst , so zum spass --- ich war in der unendlichkeit, und was ich fand, das war ich selbst --- zuerst muss sich das denken aendern, dann kommt alles andere von selbst --- mach dir kein bild von deinem gott : DIR --- was du willst, das man dir tu, das fuege erst dem anderen zu --- ibibitappatapp,- tocotocototoc --- aha -- bist du der trip -tripper? --- wir sind die fee, - wir erfuellen uns wuensche (deja vu) --- ommmmmm --- die meisten geisteskrankheiten sind rueckfaelle ins menschsein --- die moderne zivilisation ist erwiesermassen eine grosse hohlheit: schaggahausen --- das leben soll ein graziler tanz um den tod sein --- sei froh, dass du froh sein kannst, anstatt angst vor der angst zu haben --- sich aus prinzip widersetzen, heisst sich fuegen --- unsichere behaupten fragen --- jajajaaa,- sie sind da --- ich bin der ich bin: ich --- hier steht nix --- schwarz + --- fang an mit dem aufhoeren --- achtung ! es gibt sicherheit --- auch wahn ist wahr --- hoer auf (! ,-) deine mama --- es geht um: ein gutes gefuehl --- privat ist raub .- primat isse u u u --- auch egal!!! --- alle sind gleich, - jeder etwas besonderes --- der klassiker : frauen bekommen kinder -die alternative : nicht ---fe fe fefefe --- wer sein leben ordnet, ordnet sich ein --- es gibt gefahr, es gibt schmerz ,-alle kehren wieder . es gibt liebe --- hoer auf dich vor dir selbst zu verstecken --- ich bin o.k.- du bist o.k. --- ja, wir werden ein glueckskollektiv --- wir koennen co-existieren --- se spiele und se tolle --- sei nicht dein judas --- alles juckt --- entspann dich --- ich will dir reine liebe entgegenbringen --- ich hab das tor in mir --- verrueckt sind die aengstlichen, denn sie wollen zu gott --- luzifer = christ --- alles leben ist ein organismus,- jeder mensch ist ein universum --- fuer eine fuer alle glueckliche zukunft --- not macht erfinderisch ,- willst du lernen machs dir schwer --- fehler sind nicht wichtig, - daraus zu lernen ist wichtig --- kinder aus freude --- mu = tao = nichts = om = aum = amen = ... --- jeder mann und jede frau ist ein star --- ich meine dich --- do what thou wilt --- liebe ist das gesetz ,- liebe mit bewusstsein --- selbst ich begehe manchmal fehler, du sollst leben, mein engel --- ein schelm, wer boeses dabei denkt --- lebe die liebe,indem du mit liebe handelst --- wuerdige deine phantasie,indem du sie nutzt --- sei wahrhaftig,-dann kommt dein ziel zu dir ---und die frauen lieben die maenner immer noch---alles oder nichts--- gleich und gleich gesellt sich gern---gegensaetze ziehen sich an---graue ferkel ueber lauter spinat... ergeben...---
32.- mehr sprueche: -frauen sind dazu emanzipiert worden, die gleichen idiotien, wie die maenner zu begehen-die freiheit des einzelnen geht nur soweit, dass er innerhalb eines systems waehlen kann, welchen schwachsinn er ausueben will, darunter:
-gewaltsame verteidigung von privateigentum gegen die, die dieses spiel, dessen regeln nur der bequemlichkeit weniger dienen, die dennoch niemanden zufriedenstellt, nicht so mitspielen wollen (polizei, militaer, ...)
-erschaffung staendig neuer regeln, um ausweichmoeglichkeiten zu versperren (politiker, richter, ...)
-erschaffung eines negativen menschenbildes, um den opfern dieser gesellschaft das leben so schwer wie irgendmoeglich zu machen (medien, die jeweiligen fuehrer von beliebigen gruppen, ...)
-milderung der symptome (aerzte, sozialarbeiter, umweltaktionisten, ...)
-beobachtung der symptome (wissenschaftler, statistiker, ...)
-verschleierung der ursachen (verkaeufer, paedagogen, ...)
-zerstoerung der kindlichen phantasie (paedagogen, schriftsteller, ...)
-ausbeutung der natur (produzenten, forscher, ...)
-verwaltung des unsinns (buerokraten, beamte, ...)
-beschaeftigung mit kuenstlich erschaffenen problemen (eheleute, spiesser, umweltverschmutzung, ...)
-vermarktung von ersatzstoffen fuer einen mangel, den man kuenstlich erschafft
-ausnahmen
-loser strichmaennchen; domestizierter primat; menschlicher roboter: ?
33.-loesung: wie der name schon sagt loest man meist indem man z.b. sich (von etwas/jemandem) loest
(riddle-to get rid of sth./someone) lass dich nie auf etwas festlegen, lebe tendenziell eher nach tendenzen als nach (festen) einstellungen,- du koenntest dich sonst verrennen, so bleibt das richtige und wichtige. doch auch du musst bereit sein, deine fehler einzusehen,- das ist gut fuer alle
34.-recht: zustand maximal moeglicher annaeherung an einen natuerlichen (stabilen) zustand, der fuer die gesamtheit aller beteiligten bestmoegliche zustand sollte intelligenterweise angestrebt werden; diese prozesse sind derzeit durch vom menschen konstituierte kuenstliche regularien weitestgehend untergraben, was eine destabilisierung aller vom zivilisierten menschen betroffenen bereiche der biosphaere zur folge hat
35.-privatbesitz: privatbesitz ist mit gewalt abgesicherter und mit kuenstlichen regeln/gewohnheit begruendeter raub, der den allgemeinen reichtum der natur vermindert, wovon wenige fuer eine weile materiell profitieren, was sie jedoch nicht zufriedenstellt
-die opfer dieser gewalt verrichten, da sie angst haben und zu beqeuem geworden sind, etwas wirklich zu aendern, oftmals stupide sklavenarbeitt. dieses los vererben sie an ihre nachkommen - immer mehr unnatuerliches wird aus routine uebernommen (BUEROKRATIE)
-die vorzuege mit denen eine so entstandene gruppe lockt, sind alle an bedingungen geknuepft, was letztenendes zu einer totalen entmuendigung fuehrt
-was verlorenging wird vermarktet, illusion von freiheit fuer geld,...
-unzufriedenheit, konflikte, angst, aggression und zerstoerung der umwelt sind nur einige der symptome dieser verbreitetsten aller krankheiten: EMOTIONALE PEST AUCH IN DIR ???
36.-sein:das leben voller inbrunst durch die adern kreischen lassen,...KOMM, KOMM, KOMMM und lass uns LEBEN,- LEBEN FUEREINANDER,...OOOOOOH,-JAAAAAAAAAAHHHHHHHHH!!!!!!
37.-doppler-effekt:doppelt gemoppelt haelt besser
38.-sprache: die erste relevante praegung die ein mensch in der regel erhaelt (den namen einmal ausgenommen), erste identifikation, fuehrt zumeist zur identifikation mit der zugeordneten mentalitaet
39.-denken: durch einen zwischen hardware (koerper,sinne,wahrnehmung) und software (praegung,EGO,erziehung) bestehenden konflikt aufgrund nicht klarer verhaltensparameter
entstehender innerer dialog, mit dem zweck, den konflikt bzw. seine folgen zu umgehen, zu verlagern bzw. zu kompensieren ( zumeist sehr kompliziert bis hin zur paranoia,- selten jedoch in irgendeiner weise intelligent ), AUSWEG : TUN, TUN, TUN
40.- kriminalitaet: entsteht durch die erzeugung von ungleichheit durch privatbesitz. menschen werden nur
aufgrund der geschaffenen umstaende kriminell und dafuer bestraft.
41.-kinder: freudig, spielend, lebendig sein, gegen jede art der tyrannei, sichtbarer wie unsichtbarer rebellierende juwelen. fuer die ich jederzeit mein leben gebe;- mit sinn. fuer ihre freiheit unterwerfe ich mich nicht. fuer ihr verstehen bleibe auch ich kind. fuer ihre sicherheit bewahre auch ich alles lebendige vor qualen. fuer ihren respekt achte ich alle, die mir gleichen. fuer ihre staerke bin ich stark. ALLES GUTE FUER DIE KINDER IN UNS ALLEN; DAMIT DIESER PLANET PARADISIERT
42.-zweiundvierzig: WENN MAN DIE NATUR IN UND UM UNS WALTEN LAESST, REGELT SICH ALLES VON ALL-EIN. nichts ist dadurch ausgeschlossen und immer nur das schoenstmoegliche ist damit gemeint,...
43.- religion: ein nuetzlicher halt den haltlosen.hauefig mit anspruch verbunden, eine beliebte ursache von konflikten .formales system , nicht widerlegbar, nicht beweisbar, dient der identifikation (kruecke), herrschaftsinstrument. doktrin. schafft kuenstlich einen zusammenhalt um sich gegen ein aussen abzugrenzen.
moderne religionen: konsum, medien, informationsaustausch (ungleich kommunikation).
vielen dank an all die lieben, die uns beim fehlermachen und
beim testen unserer trips so viele einblicke in psyche und
anatomie gegeben haben, wir haben viel gelernt durch all die
nachweislich unbegruendeten zweifel am sinn all des unsinns,
wiewiewie stress, stress, stress und manipulation,...
ohne euch haetten wir nie dieses buch schreiben wollen und
waeren irgendwo sorglos und gluecklich beim leben leben,
oder...??? ausserdem bitten wir um verstaendnis dafuer, dass wir
fuer direkt oder indirekt durch dieses buch verursachten sach-
und personenschaden nicht finanziell aufzukommen bereit sind,
jedoch unser moeglichstes bei der widergutmachung zu tun
bereit sind.
SCHAGGAHAUSEN ENDE.

irgendwann in der naechsten zeit ,und das kann schon
jetzt sein, sollte man nicht mehr den status quo
aus der vergangenheit heraus begruenden , sondern
endlich beginnen nach vorne zu schauen ,aus den
fehlern der vergangenheit hat man dann schon gelernt.
wer ist bush ? -ein mensch .

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: