logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki) Tesla: Nikola Tesla
Vorfuehrung am 15. April

Martin Rieth (Vorstand) schrieb am 2. April 2000 um 2:53 Uhr (448x gelesen):

> Ich suche ernsthaft leute, die wie ich eine "freie energie Maschine" bauen wollen....wissen zusammentragen möchten usw.
Folgende eMail erreichte uns von:
Rolf Keppler
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
=================================
Zentrifugalkraftmaschine mit 8 kW
=================================
Wer von Frei-Energie spricht, ist der Meinung, dass es möglich ist aus dem unsichtbaren Raum kostenlos Energie in unseren materiellen Bereich umzuwandeln. Dies entspricht dem vielerstrebten Perpetuum mobile. Nun soll am 15./16. April in Bregenz eine derartige Frei-Energiemaschine mit 8 kW Leistung von INET vorgeführt werden. Da ich die Veranstalter persönlich kenne und für ehrenwert halte, bin ich von der Sache überzeugt.
Das vollständige Programm kann von
TransAltec AG, Postfach, CH 4622
Egerkingen, Tel./Fax. 062 38898 50/1
eMail: adolf.schneider@datacomm.ch
angefordert werden
Die Veranstaltungshinweise und einen ausführlichen Artikel zu der 8 kW Frei-energie-Maschine finden Ihr auch unter
www.s-line.de/hompages/keppler/zentrifugalkraftmaschine.htm
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
> P.S. Freimaurerspitzel und sonstige wichser...fuck off
Maessige Dich. BITTE! :-)
Ich sach 42, Martin (Vorsitzender)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: