(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie:
Energievampir (wiki)
Energie:
Batterie von Bagdad (wiki)
Energie:
Bewusstsein&Materie (wiki)
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Wer die Macht hat ...
Triponella schrieb am 6. April 2000 um 20:42 Uhr (382x gelesen):
> > Nichtsdestotrotz versuche ich seit dem Vorfall mich von Geistern fernzuhalten. - gestaltet sich zuweilen bischen schwierig, wenn man eine auf´s Leben eifersüchtige tote Zwillingsschwester hat.
> Hmmm dazu nur soviel! Grundsätzlich ist Dir die Macht über die Geisterwelt gegeben! Wenn Du ihr also ausdrücklich sagst, daß sie "sich verziehen" soll, dann muß sie dies auch tun. Du kannst aber auch versuchen, Deinen Schutzengel um Hilfe zu bitten! Ich habe regelmäßig lästigen und unerwünschten Besuch! Bei mir resultiert dies aus der Energie die mich umgibt! Ich schicke die Leut'chen einfach wieder dahin, wo sie herkamen und damit ist die Geschichte für mich erledigt!
Das hab ich schon zu genüge versucht, in Familienaufstellungen, Imaginationstherapien, mit Homöopathie...
Am besten hat die Familienaufstellung geholfen, bis zu meinem (unserem, hatte ich damals vergessen)Geburtstag.
Da kam sie dann wieder, ...nun wir haben uns geeinigt, ihr alljährlich auch einen Teller mit Kuchen, ein Glas Champagner und eine Schachtel Zigaretten hinzulegen. Das ist o.k. jetzt läßt sie mich über das Jahr hinweg in Ruhe, aber "alle Jahre wieder kommt das tote Kind" an unserem Geburtstag. Die schwirrt warscheinlich sowieso hier irgendwo herum, du kannst sie ja mal einladen zu dir zu kommen, vielleicht versteht ihr euch ja ganz gut *g*, oder nur um mal zu sehen, wie hartnäckig sie sein kann.
Damals im Mutterbauch hatten wir einen Deal:
o.k. Die Organe reichen nicht für beide, wir haben es ausgelost, sie hat verloren, also darf ich...
dann wollte sie doch nicht, und deswegen ligen meine Organe an unmöglichen Stellen nicht irgendwie einfach Spiegelverkehrt, beide Nieren links, Milz und! Leber beide rechts, (jeder Internist ist bisher verzweifelt, wenn er mal ein Ultraschall von einem Organ machen wollte)
Na ja, eigentlich sollte ich froh sein, daß man es von Außen nicht sieht.
Nun gut, sie hat es nicht geschafft, aber statt sich damit abzufinden, geistert sie weiter rum.
- Eigentlich bin ich endlos traurig, daß das so gelaufen ist, aber so eine Haß-Liebe mit einem Geist, der einem als Mensch näher gestanden ist, als die eigene Mutter...
In Aufstellungen sagt sie ja nicht, daß sie Vergeltung will, oder Rache oder den Kampf oder so, sie will nur einfach da sein, und sie will daß ich es weiß. Ich glaube sie liebt mich ganz einfach. Eigentlich bin ich ihr auch dankbar, sie hat mich schon oft gewarnt vor bestimmten Leuten, oder mich auf andere aufmerksam gemacht, die gut für mich sind.
Hört sich an wie jemand der einen schizo-wahn hat, nicht, aber ich habe schon einen Seelenklempner gefragt, der antwortete mir, daß wenn man Einsicht hat in seinen Wahn, es keiner ist.
Ich bin heute wirklich redselig...egal.
Fazit: Die werde ich nicht los! Und ich schätze ich will sie auch gar nicht loswerden!
Aber lade sie doch mal ein zu dir, so ein bischen mehr lebendige Gesellschaft tut ihr vielleicht ganz gut.
wer weiß, vielleicht klappt es ja.
Viele Grüße
Triponella

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: