logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Geisterhaus?
Ginger schrieb am 6. April 2000 um 20:56 Uhr (479x gelesen):

Hi
Ich bin heut zum ersten Mal auf dieser Page, aber ich glaub, hier bin ich richtig.
Ich bin 21 Jahre alt und habe 15 Jahre in einem großen Haus gewohnt, in dem ich mich nie so wirklich wohl gefühlt habe.
Das Haus hat auch eine Geschichte, die ich mit 17 erfahren habe.
Das Haus stand schon im Krieg, es war eine Buchdruckerei gewesen. Eines Tages knallte eine Bombe auf das Haus und riß einige Menschen in den Tod.
Der Keller, das ehemalige Archiv, in dem auch Menschen der Bombe zum Opfer fielen, blieb relativ unversehrt. Einige Zeit später baute man auf diesen alten Keller, den Bunker, ein neues Haus, das, in dem wir später wohnten.
Schon als ich klein war, hatte ich das Gefühl, als würde hinter der Küchentür ein Mann stehen. Ich habe niemals jemanden gesehen, aber mein Gefühl sagte mir, daß es ein Mann sei, und daß er nicht gerade sehr freundlich war.
Ich hatte das Gefühl auch mit 18 Jahren noch, und mir sind einige komische Dinge passiert, die ich aber hier unmöglich erzählen kann, da es sonst den Rahmen sprengen würde.
Es war alles dabei: Türenknallen, Schatten, kratzen, Lichter gingen aus, Glühbirnen platzten, Schnarchen, ein Gefühl als würde man berührt werden, Schritte, schlurfen.
Man könnte nun denken, daß diese Dinge nun mal passieren, ja, da gebe ich Recht, dennoch bin ich der festen Überzeugung, daß diese Dinge nicht in einem solchen Zusammenhang passieren.
Vielleicht gibt es auch eine logische Erklärung, aber weder ich, noch andere Leute, denen ich davon erzählt habe, bzw. die es auch mitbekommen haben, konnte mir wirklich glaubhaft erklären, was passiert war.
Noch heute gehe ich ungern in dieses Haus, ich habe Träume und fühle mich auch in meiner neuen Wohnung nicht hundert prozentig wohl. Was ist nur los mit mir? Habe ich zu sensible Antennen oder mache ich mich teilweise nur selbst verrückt?
Gruß, Ginger

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: