(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Geisterhaus?
Isis schrieb am 12. April 2000 um 18:29 Uhr (368x gelesen):
Hallo Ginger!!
Du bist keineswegs verrückt!! ich lebe zwar nicht in einem sehr alten Haus, aber das was du empfindest und siehst, das sehe und empfinde ich auch...es gehört zu meiner Tagesordnung Verstorbene zu sehen oder zu hören...bei mir fing es in frühester Kindheit an...
Es ist bei uns nichts neues mehr, dass Glühbirnen platzen oder relativ neue Lampen nach kürzester Zeit ihren Geist aufgeben oder das extreme Stromschwankungen einsetzen, sobald ich in ein Zimmer trete...ich glaube, aber das die Sache mit dem Strom mit mir zu tun hat...
es ist ein sehr unangenehmes Gefühl das man hat, wenn man spürt, dass eine "PERSON" oder "GEIST" einen berührt, aber ich werde nicht nur berührt, nein ich werde auch manchmal von diesen "??" (ich weiß nicht wie ich es nennen soll) geschlagen..und schlimmeres...
Da du nur diese Seelen wahrgenommen hast, gehe ich schwer davon aus, dass du diese besondere Gabe hast..Verstorbene zu sehen...
alles liebe ISIS

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: