logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
9 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Energie: Energievampir (wiki) Energie: Batterie von Bagdad (wiki) Energie: Bewusstsein&Materie (wiki)
Re: 2003 wird es soweit sein, oder doch nicht ?
simone schrieb am 8. April 2000 um 9:53 Uhr (360x gelesen):

Hi Rob
> Ich bin deiner Meinung ck. Ich glaube auch dass uns das >Chaos 2003 aufsuchen wird und es wird 2012 enden. Und zu >Simone, Deine Einstellung (rosarote Brille) finde ich >ziemlich beschissen.
Es stört es mich nicht, wie Du meine Einstellung findest, Rob - ich bin mir nur nicht sicher, ob Du sie wirklich beurteilen kannst, ich kann es bei Deiner nicht.
Dafür, dass Du denkst, ich würde alles durch die "rosarote Brille" betrachten, kann ich mich nur bedanken, denn die "rosarote Brille" bedeutet, immer alles voller Liebe zu betrachten - ich wäre froh, wenn ich es wirklich schon könnte!

> Denn es ist nicht alles "positiv" auf dieser Erde, und >man sollte sich auch ein bisschen mit der "negativen" >Seite auseinandesetzen.
Ja, wenn man der Meinung ist, dass es notwendig ist, kann man sie schon wahrnehmen, klar! Ich ignoriere sie auch nicht, aber ich gebe ihr meine Energie nicht, ich lasse mich nicht davon runterziehn und "beschweren" - oder in Panik versetzen. Wozu auch, wem nützt das - doch nur der "negativen" Seite, oder?
Es geht für mich darum, nicht zu denken, das Geschehen würde ausserhalb meines Wollens und Einflusses sein - denn wenn ich das glaube, kann ich ja nichts dafür oder dagegen tun, dann bin ich nur ein "Opfer".
>Man wird deswegen nicht gleich zum >Schwarzseher. Gut und >Boese existiert sowieso nicht. Nur >Chaos und Ordnung, und >wir steuern zweifellos auf das >Chaos zu, worauf >natuerlich dann wieder Ordnung folgt.
Ich denke, es scheint so, dass es "Chaos" gibt, wenn man mittendrin steht. Aber von "weiter weg" ist meiner Meinung nach das Chaos als Ordnung erkennbar.
>Also freut euch doch.
Freu mich doch!
Grüsse
simone

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: