logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
12 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Außergewöhnliches Ereigniss und keine Erklärung dafür
Chris schrieb am 12. April 2000 um 0:19 Uhr (367x gelesen):

Hallo liebe Leser und Leserinnen,
ich bin jetzt 26 Jahre und hatte im Alter von 10 Jahren ein außergewöhnliches Ereignis und würde mich gerne mit jmd. unterhalten, der vielleicht ähnliches erlebt hat oder eine Erklärung dafür hat.
Ich betone nicht noch einmal extra das dies keine erfundene Geschichte ist und ich hoffe sie auch glaubwürdig und verständlich rüberzubringen.
Wie gesagt ich war ungefähr 10 Jahre alt und es war an einem morgen, an dem meine Eltern arbeiten waren. Mein Bruder (wir schliefen in einem Zimmer machte sich auf den Weg zur Schule und ich erinnere mich noch ganz genau ihm zugeschrien zu haben kurz bevor er ging (zur Schule) er soll bitte das Küchenfenster zu machen. Ich hatte vor die Schule an diesem Tag zu schwänzen. Ich hörte auch genau wie er das Fenster schloß. Man muß zu den folgenden Sätzen sagen, das ich mich schon immer für "paranormales" interessierte und auch an Magie glaube und auch damals schon glaubte. Ich lag also in meinem Bett mein Bruder war gegangen und ich stellte mir die Frage was ich mir wünschen würde wenn plötzlich eine Fee auftauchen würde und ich drei Wünsche frei hätte. (Ich war 10) Also sinnierte ich weiter über wünsche und wiederholte in meinen Gedanken immer wieder die Worte Magie , ich kann Zaubern usw. ich steigerte mich wirklich da hinein. Und jetzt kommt das was mich durch mein Leben immer wieder begleitete. Ich steigerte mich in diese Worte immer mehr hinein und plötzlich merkte ich einen deutlich starken Windzug durch mein Kiderzimmerfensterin mich hineinströmen (keine Einbildung ich habe auch nicht geträumt Beweiss kommt gleich) Es passierte in meinem Körper, daß ich total verkrampft war und mich willentlich nicht bewegen konnte egal was ich auch probierte. In diesem kurzen moment es waren wahrscheinlich ca. 15 Sek dachte ich mir, das ich mir jetzt vielleicht was wünschen durfte, aber ich traute mich nicht irgendetwas zu denken. Nach ca 15 Sek. entwich dieses??? aus mir und ich verkroch mich die nächste Stunde unter meiner Decke, weil ich Angst hatte es könnte etwas da draussen sein. Nach einiger Zeit wagte ich es doch die Decke wegzunehmen und stand dann auf, ging in die küche und sah das das Küchenfenster speerangelweit offen war, obwohl ich hörte wie mein Bruder es schloß.
Das war die erste Begegnung dieser art.
Monate später lag ich eines abends im Bett und versuchte das ganze willentlich herbeizuführen und konzentriere mich wieder stark auf die Worte Magie u.ä. und tatsächlich klappte es. Das Gefühl dabei entstand besonders stark im Kopf und man muß sich das wie einen Staubsauger vorstellen. Ein stark saugendes Gefühl was sich durch diese Gedanken immer mehr steigern läßt. Jedoch beängstigt mich dieses Gefühl so stark. daß ich es abbrach. Wobei ich einmal es fast nicht geschafft hätte es zu unterbinden weil es schon zu weit fortgeschritten war. Es passiert auch manchmal in Träumen, wobei ich sagen muß, daß es immer seltener wird und ich es bewußt herbeizuführeen mich nicht traue.
Wer hat ähnliches erlebt oder kann mir sagen was das sein könnte.
Als Kind habe ich mich nichtgetraut mich jmd. anzuvertrauen doch mit 14 oder 15 als es mich eines Nachts wieder überkam sagte ich es am nächsten Tag meiner Mutter die mit mir zu einem Psychotherapeutem fuhr, der mich nicht im geringsten verstand und mir keinerlei Hilfe war.
Ich wäre über jede Anregung dankbar.
Bis dann
Christian

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: