logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Magie: Magie-Ressort Magie: Ausbildung zum Zauberer (wiki) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Außergewöhnliches Ereigniss und keine Erklärung dafür
Mel schrieb am 12. April 2000 um 14:11 Uhr (354x gelesen):

Hallo Chris,
ich habe in meiner Kindheit zwar nicht das gleiche erlebt wie Du, aber es gab da etwas, das ich willentlich herbeiführen konnte. Es war so etwas wie "umschalten", soll heißen, ich konnte sofort, ohne mich besonders darauf vorzubereiten, in eine Art Trance verfallen. Im Liegen, Sitzen, Stehen, es ging halt immer. Heute kann ich das nicht mehr und muß das alles wieder neu lernen. Kinder haben eine ganz besondere Gabe, sie sind in den meisten Fällen noch nicht so verdorben durch die allgemeinen Weltvorstellungen, z.B. Magie ist nicht, weil kann nicht sein. Ich bin ein Verfechter der Ansicht, dass Gedanken schöpferische Kräfte haben. Was genau Dir passiert ist, kann ich nicht sagen, vielleicht hast Du Dir gewünscht ein Tor zu öffnen, was Dir dann auch gelang. Versuch es doch einfach noch einmal, und geh dann durch :-)
Liebe Grüße
Mel

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: